![]() |
Zitat:
Also, meinen PC sieht man im Grunde von allen Seiten. Auch von oben. Mein Schreibtisch steht nicht an der Wand, sondern mit der Querseite zur Wand. Er ragt also ins Zimmer hinein und am Ende (also links vom Schreibtisch ist die Wand) vom Schreibtisch rechts steht das Gehäuse. Ist also im Prinzip mitten im Zimmer, das Teil. Habe gerade gesehen, dass mir welche von euch ihre Mail-Addy für den LCD-Film gegeben haben. Werde mir aufgrund der großen Nachfrage die Mühe machen und euch das Teil filmen + schicken :D Falls noch weitere Interessenten da sind einfach mir ne PM mit der Mail-Addy posten!:) |
D.h. alle die Dir eine PN geschickt haben (da bin ich auch dabei :D ) bekommen den Film und das Display zugesandt ? Coooool, ich überleg mir inzwischen wo ich das gute Stück einbauen werde :feiern:
|
:D :D :D :D :D :D :D :D
|
hm will ja ned über die bilder meckern aber mach vielleicht auch bissl nahaufnahmen
wenn es dir um den space geht stelle ich dir selbstverständlich etwas zur verfügung. |
Ok. Die Nahaufnahmen mach ich. Und den Film schick ich dir in den nächsten Tagen. Kannst ja dann gerade hier zum DL bereit stellen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
was wollt ihr den sehen, auf den nahaufnahmen? die maserung vom holz? die art der vernietung? oder gar das riffelblech, glitzernd und unbefleckt :lol: |
Wir wollen alles sehen *sabber* *lächz* :lol:
|
jo bissl webspace müsste ich noch frei haben ich hoffe mit 30 gig geht es sich aus? wenn ned haben wir ein prob :D
ja alles kein prob @ playyya JA WIR WOLLEN ALLES und IMMER |
Bitte mach noch eine Nahaufnahme mittels Elektronenmiskroskop :D
|
Zitat:
Ach ja... wenn irgend jemand noch ne Röntgenaufnahme oder Kernspintomographie von meinem Gehäuse will muss er's nur sagen! :eek: |
MRT-Aufnahme bitte (+Video von aussen dabei :ms: )
(Insiderwitz...:D ) |
Zitat:
Geil wäre natürlich auch eine Kamerafahrt durchs Gehäuse :lol: :lol: |
Zitat:
Damit JEDER weiß, womit ich in den nächsten 10 Minuten anfange: Ich baue jetzt meine Wakü aus meinem alten Case raus, (stelle dort auf Luft um) und baue sie ins neue wieder ein. Hoffentlich geht nichts schief. Das letzte mal ging dabei mein Prozi zu bruch. 200 EUR hat mich das gekostet... Wenn ich heute abend wieder on bin hat alles geklappt :) |
Ich vervolge das ganze jetzt auch schon von anfang an und muss sagen, dass ich begeistert bin... ich find die Idee und überhaupt das genze... eindach GEIL.
Ich wünsch dir viel erfolg. |
Ok also beten wir mal alle daß nichts schiefgeht bei der Verpflanzung :D
|
Zitat:
baust eigentlich a window ein? wenn ja dann empfehle ich getöntest plexiglas, das schaut viel geiler aus :cool: also leicht dunkelgrau, so rauchig, kommt gut. dann kannst dir ein scratching reinmachen, einfach motiv ausdrucken, unten anpicken und dann mit dremel/diamantspitze/zirkel/nagelschere/wwi einkratzen :D dann kannst das ganze noch mit am uv-aktiven stift leicht anfärbeln und bei der gelegenheit gleich die leiterbahnen am board damit nachziehn, dann eine uv-kathode mit sound-sensibler elektronik ;) ich schau in 6 wochen wieder rein :D |
Zitat:
scheiss umzug kostet nur geld Gestern neue waschmaschiene mit trockner heute computertisch wandverbau und couchtisch(glas) usw also bin nega leider *heul* zu weihnachten wünsch ^^ |
@Nightman wird sich schon wieder mal was ausgehn... nach regen folgt sonnenschein! ;)
|
leider is mom nur tornado warnung lol
|
Schön langsam mach ich mir Sorgen, Playyya hat sich schon länger nicht gemeldet...ob da was schief gegangen ist :rolleyes:
|
hab ich mir auch schon gedacht um 5 uhr früh :o)
|
Mein Prozessor lebt noch. Der Ausbau der Wakü und wieder Umstellung auf Luft hat nur bisschen länger gedauert als ich angenommen habe.
Damals habe ich beim Aufsetzen des Wasserkühlers die Kante des Prozessors beschädigt. Habe aber nie ausprobiert, ob der noch geht. Kann ich das jetzt mal noch versuchen oder riskiere ich da etwas??? Zitat:
... ich schau in 6 Wochen wieder rein... :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
mein freund hat mit häufigem kühler an- und abbau die kanten von seinem 900er athlon fast komplett abgebröselt :D er is immer noch glaufen, mittlerweile is er aber hin :lol: |
Habe heute mal ein paar Komponenten rein gehängt, dass ihr euch was drunter vorstellen könnt:
http://webalbum.hartlauer.at/home/10...ads/0400.m.jpg http://webalbum.hartlauer.at/home/10...ads/0401.m.jpg Was sagt ihr dazu?? Hier hinten wird's noch komplett schwarz und die Löcher mach ich zu wie links. Schlitze sind dann auch nicht mehr zu sehen wie jetzt! Das gibt dann eine schöne schwarze Fläche. Nur die PCI-Plätze bleiben natürlich frei. |
wo steckst du dann das strom kabel für den pc bzw für das netzteil an???
|
Tjaaaaaaaa...;)
Den sieht man nicht mehr... Kommt auf die rechte Seite! |
aso
|
Schaut echt Hammer mässig aus... ist Dir wirklich gut gelungen Links... mal schauen wie dann die rechte seite ausschaut wenn Sie fertig ist... du könnstet Professional als Gehäuse Modler anfangen, ich glaub das währe was für dich!;)
|
:D :D :D Mach ich zu meinem Beruf *lol* Poste bald wieder Bilder! Habe die Hinterseite bald fertig.
|
Zitat:
|
hey cool da freut sich mein kleines verkümmertes herzlein :lol:
|
mhm! jetzt schauts ja scho uur lessig aus! eh von anfang an! *g*
aba geht sich das mit die lw und so mit der länge der ide kabeln aus? |
Zitat:
ich frag lieber bevor ich da alles lese :D |
Yo, alle die ihm eine PN mit ihrer Mail-Adresse gesendet haben erhalten ein Exklusiv-Video vom Display :)
|
eigentlich warte ich noch auf die mail von ihm (playyya) mit dem video das ich es zum download bereitstellen kann aber ohne erfolg
warte tztztz :heul: |
Koooooooooooooommt!!!!!!! SOll ich jetzt Modden oder nen Film machen?
Kommt kommt kommt! Bin voll im Stress! Habe gerade das Gehäuse schwarz Lackiert. Wegen den IDE-Kabeln... Die würden von der Länge her nicht reichen. Habe mir also extra lange Airflow besorgt. Und wer'n Case von mir will... Lieferzeit 2 Jahre :D |
ok hab vor nen jahr bestellt also .....
:D :lol: :D |
and the oscar for the best modding guide goes to Playyya
:roflmao: :roflmao: |
Ich war heute richtig fleißig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe das noch gebastelt:
http://webalbum.hartlauer.at/home/10...ads/0402.m.jpg Auf diesen Klotz, der mit 4 :eek: :eek: :eek: Dosen Silikon gefüllt ist, kommt die Pumpe, die dann KOMPLETT schwingungsfrei ist!!!!!! http://webalbum.hartlauer.at/home/10...ads/0403.m.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |