![]() |
Es hat geschneit, weshalb wir schon aus dem Fahrplan sind. Würde ich schneller fahren, käme ich nicht mehr zum stehen und die Beschleunigung ist auch nicht so dolle.
|
Kurz vor dem Halt.
|
Hochbetrieb in Birminham New Street, Endstation.
Gruß Hinrich |
im Dunkeln ist gut munkeln
Nachts sind alle Katzen grau. Doch aus dem Führerstand der 120, ist der mit Ludmilla bespannte Güterzug deutlich zu erkennen.:eek: :eek:
Obwohl... hätte das Fernlicht doch lieber ausmachen sollen, wegen Blendgefahr. :o |
Ist das Loksim3D? Die Grafik erinnert mich doch sehr daran und der Führerstand ist für den TS einfach zu schön;).
|
Doch, das ist der Train Simulator von Microsoft. :eek: :eek:
Der Führerstand ist echt gelungen. Und auch noch Freeware! Ist eben nicht alles schlecht für den TS. :p :p :D |
Doch: Die Loksim-Strecke;):p!
|
Zitat:
Hab jetzt mal Bilder zu Loksim3D gesucht aber das ist ja wirklich um Längen hässlicher als PT2. Das gefällt mir nämlich gut. Zumindest die Strecke, das rollende Material hab ich zum Großteil durch Freeware ersetzt. :D :D |
Das ist ja nun wirklich mal ein schöner Führerstand! Und dann noch Freeware! Ist das denn ein 120er-Führerstand?
|
Also, das soll ein 120 Führerstand sein. Was weiß ich schon vom Echten :D :D
Auf www.br120.de gibt es ein Bild des Führerstands. Ist gut getroffen. Für den TS gibts das Ding bei den bekannten Seiten. BR120Cab.zip von Kenji Kimura. Die Hülle ist bei mir übrigens eine der neuen 120 von www.ts-eastrail.de. Sound leider nur von der Activitypack 111 :rolleyes: :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |