![]() |
also, ich kaufe das alles überhuapt nicht
habe 1080 FLieger mit 55. fluglegs, das reicht. mich interessiert nur ein Programm, - dass Staffeln kann, - dass keine Flieger nach der Landung mehr vergißt - also ein AI Engine, die mehr als 380 Flieger am Tag verkraftet. - und vielleicht noch ein Programm, dass das undeutliche Genuschel des MS Traffic verändert und Landesdialekte verwendet ansonsten .... im übrigen finde ich es wirklich schade, das most realistic flightplans dicht gemacht hat Andreas |
Bin voll Deiner Meinung, Andreas!
Ich warte erst einmal ab, ob die Beseitigung genau Deiner aufgezählten Probleme, die ich auch am wichtigsten finde, im FS2004 realisiert werden! Dann kann ich meine ohnehin schon große selbstgebaute Flotte (mit mittlerweile über 1300 Fliegern) dann immer noch um die paar wenigen UT-Flieger erweitern! Eigentlich bin ich so ein bißchen scharf auf die vielen neuen AFCAD´s von UT, für die man nicht die Zeit hat, die alle selbst zu bauen oder downzuloaden! Aber mit der fehlenden Staffelung und den vielen Runway-Parkern macht der AI-Traffic langsam keinen Spaß mehr! Und 380 Flieger am Tag müssen mindestens sein ! Gruß Mike |
Was ich nicht verstehe. Von welchem Genuschel sprecht ihr. Der Flugsimulator (Ich besitze die US Version) spricht VIEL ZU deutlich, denn viel zu langsam. Hört mal echten Funk an, da wird viel mehr Genuschelt.
Also was meint ihr mit "Genuschel", bei mir ist die ATC klar und deutlich zu verstehen. Luke |
Kommt drauf an welche Stimme man sich einstellte.
Einige versteht man gut, so 1-2 sind aber auch recht übel (Welche wiees ich jetzt so aus'm Kopp nich). |
Hallo,
bei der Qualität der Stimme im ATC kommt es darauf an, welche Version man besitzt. Ich habe die engl. Sound Datei im Flusi, nicht vergleichbar mit der deutsch. Version. ATC klar u. deutlich im Gegensatz zu der deutsch. Version. Gruss |
Engl ATC
Hi,
und wo bekommt man die engl. ATC Stimmen her? Mich nervt das Genuschel der deutschen Version schon seit Anfang an. :( |
Hallo Holger,
Du brauchst aus einer engl. FS 2002 die Datei UsEnglishbig.gvp - in der deutsch. Version heisst sie germanbig.gvp Vielleicht hast Du einen Bekannten, der eine engl. Version hat, dann im Ordner 10voices.cab danach suchen. Gruss Stefan |
Hallo Stefan,
achso, nein die haben alle die deutsche Version des FS2k2. Und extra zb. die englische Version günstig bei eBay "schiessen", ich weiss nicht. Lohnt sich IMHO nicht. Trotzdem danke für die Infos. :) Schöne Pfingsttage noch. |
Hallo,
ich flieg ganz ohne Ai-Flugzeuge, weil ich dadurch deutlich flüssiger Fliegen kann, und das ist doch die Hauptsache oder? Ich habe keine Lust darauf zu warten bis eine AI Cessna in EDDF den letzten Taxiway nimmt um die Landebahn dort zu verlassen! Wie gesagt, ich leg Wert aufs flüssige fliegen... Gruß Max |
@all UT users
Hallo zusammen!
Wie lange hat es nach dem Kauf von UT gedauert, bis ihr das Passwort erhalten habt? beste Grüße! Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |