![]() |
Re: Hallo
Zitat:
ich hatte maximal 12, ansonsten bin ich bei kazaa noch langsamer unterwegs. lg |
hmm
...also mir kommt vor, es wird immer langsamer.
Aber ich hab (versuchsweise) mal eine Audiodatei begonnen, die in der hitparade ist und siehe da, 50kb. Also liegts wirklich an den anderen Usern. |
Re: hmm
Zitat:
kann man bei kazaa eigentlich die dl geschwindigkeit beeinflussen durch irgendwelche maßnahmen? |
na ja
man kann in den Optionen die maximale Bandbreite und Anzahl der Quellen pro Download einstellen.
Wirkt sich aber eigentlich ned aus, hab auch selten Upload >10kb |
kazaa ist der volle schwachsinn, da gibts einen haufen müll zum download. z-b- datein die statt musik krach enthalten.
ich lad nur noch mit overnet. da findest fast alles. lg |
eine Frage zu Emule
Kann man eigentlich in die Filme wenn man z.b. 25% bereits gesaugt hat, irgendwie vorher mal reinschauen um zu sehen wie die Quallität ist?
|
Re: eine Frage zu Emule
Zitat:
|
Hi
Danke für Deine Antwort und Dein mutmachen :) Ich benutze Emule |
Eine vorschau kannst du allerdings nur machen wenn es sich um
mpg, mpeg dateien handelt. Bei .avi mit DivX oder XviD geht das nur wenn im Kopf bereits die codec datem mitgeliefert sind. Einfach in dein Temp Verzeichnis gehen und mit avipreview aufmachen! bei images funktioniert das natuerlich nicht (bin,iso,...) |
Danke... jetzt aber nochmal für Anfänger :)
Du meinst das Temp verzeichnis von Emule, richtig? Dort habe ich nur xxx.part, xxx.part.met undxxx.part.met.bak Datein. Welche soll ich öffnen? Und wo bekomme ich Avipreview her? Kenne da Programm nicht. Danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |