![]() |
Zitat:
pcs sind fürn filmschnitt (noch) ungeeignet. da kannst höchstens low-end videoschnitt für tv machen oder maximal hd-tv. bis pcs wirklich von filmstudios beim schnitt für was anderes als rendering verwendet werdn wirds noch a zeitl dauern. |
wenn du damit das irix von sgi meinst: das ist auch ein unix-derivat.
|
Zitat:
Zitat:
|
oder gnome vs kde
oder vi vs emacs dann gehts erst richtig rund ... |
ich weiß dass irix ein unix-derivat is - ich verwends ja :D :D :D
jo, als renderfarm sind linux-cluster sowieso das beste, klarer fall. aber dass sie spirit komplett auf linux gmacht haben... wundert mich dass die technik bei pcs scho so weit is. ich frag mich was das für rechner waren. wahrscheinlich eh keine pcs sondern hp workstations mit itanium :) |
naja, ist alles nur eine frage der menge, oder ? bei einer serverfarm kann man die anzahl der "inexpensive pcs" beliebig erhöhen. das ist bei speziellen anwendungen kein problem. man muss sich nur einen möglichst guten algorithmus für die lastverteilung einfallen lassen, dann geht das schon.
|
Linux wird sich bei der breiten Masse nie durchsetzen..
warum? weil ein ONU kein einziges Programm installieren wird können, daß nicht Teil der Distribution ist.. :D |
blödsinn
..
es liegt eher daran, das die Programme noch etwas altbanken aussehen. :D |
NEIN, alles falsch, es liegt daran daß man keine Wolken sieht beim Starten.
Außerdem ist Linux derart kompliziert, man kann es kaum bewältigen. Die breite Masse zieht sich halt keine RTFM T-Shirts oder ähnliches. Was immer das auch heißen mag? Nein, bin schon froh daß Microsoft mit dem TCPA und DRM etc... bald alle Linuxderivate auslöschen wird *hehehehe* :rolleyes: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |