![]() |
Zitat:
...eben eine etwas großzügigere Definition von Umwelt... |
diesmal ist meine box noch nicht eingetroffen... langsam aber sicher glaube ich, dass irgendein postwappler meine filme vorher ansieht bevor sie zugestellt werden... :D:mad:;)
|
Ich habe beim Bezug von Amazon auch recht grosse Diferrenzen bei der Zustellung. Einmal ist die Ware 2 Tage nach der Absendeverständigung da, ein anderes Mal dauert es 10 Tage.
|
@maXTC
geduld, junger padawan ;) es war ein feiertag dazwischen ... und ein streik steht auch bevor :lol: |
:lol:
ja, der streik muss sein... aber ich kann mir ja inzwischen die 2. replizieren ;) |
unser Vertriebszentrum hat den unten stehenden Artikel soeben
verschickt! Star Trek - Deep Space Nine Season 3 ;) |
Diesmal ist wieder das Pickel hinten drauf, was im Vergleich zu den Innenringrissen noch akzeptabel ist :rolleyes:
http://www.areadvd.de/ubb/Forum12/HTML/002521.html Bei mir hat DVD 3 einen solchen Sprung, daher dürfte das bei Season 3 normal sein :mad2: :heul:. |
Na herrlich... Hatte bei der 2. Season das Problem, dass sich die 3. Folge der 2. DVD nicht einwandfrei abspielen ließ. Das war anscheinend ebenfalls so ein Produktionsfehler. Mal sehen, ob ich diesmal verschont bleibe. :(
|
Anscheinend wird der Kunde bei DVDs bei der ersten Pressung auch schon zum Bethatester.
|
Zitat:
aber ein mail an amazon genügte, ein paar tage später hatte ich eine neue box. da fällt mir gerade ein, ich hätte die alte zurückschicken sollen... :rolleyes: @philipp - das mit dem sprung kenne ich, das hatte ich bei der star trek TNG box 1, bei jeder cd... bei dem preis eigentlich ein witz! @tarjan - das scheint sich schon überall einzubürgern, vom PC, über die DVDs, über handies bis hin zum auto... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |