![]() |
Zitat:
Nein Danke. Ps: Denn Test hab ich zuhause auch gemacht, allerdings hats mein ME45 überlebt :D edit: Und Wcm hat sicher mehr als nur 20.000 Reicheweite, sowie nicht nur manN sondern auch frau, denn es gibt cindys kolumne ;) |
Ich find es schon erstaunlich das die Leute vom WCM sich das überhaupt antun.
Hat sich schon mal wer überlegt das sie dabei eigentlich nichts verdienen? Ich finde das ist ein super Service. Zu Hermander möchte ich lieber keinen Kommentar abgeben. ;) |
Schade!
:( |
Wie schon gesagt: Auf Grund des großen Andrangs werden wir die Veranstaltung SICHER wiederholen. Wer es diesmal also nicht geschafft hat, der kann - wenn er sich nun anmeldet - davon ausgehen, beim nächsten mal einen Fixplatz zu haben.
|
Zitat:
partition magic 8.0 oder sowas lässt sich sicher auftreiben, wenn du es dort brauchst. |
mein Linuxwissen ist (noch) beschränkt, allerdings hat so gut wie jede Distri Tools dabei, mit denen man die Platte umpartitionieren kann.
|
suse 8.1 hat das automatisch gemacht ... partition verkleinert, booten geht auch ganz easy einfach zwischen windows oder linux auswählen ...
|
@LOM
danke, hat sich mittlerweile erledigt, hab eine hd :) |
weil die frage nach konsumzwang in der area52 aufgetaucht ist.... gibts dort _überhaupt_ einen gastrobetrieb oder sitzen wir 7 stunden am trockenen? ;)
bzw - gibts dort oder in nächster nähe was zu futtern? weil von 8 in der früh bis mitternacht ohne essen wird keiner aushalten.... und ich schon gar net :rolleyes: :D |
He, es is Fastenzeit ;)
Nein, es gibt was. Sowohl für Getränke als auch Futter wird gesorgt sein. Eine Pizzeria wird eventuell für Vorort-Service sorgen, aber das is noch nicht ganz fix. Fix aber ist, es wird genug da sein ;) Sonst ham ma ja gleich a schlechte Nachred, wenn ma die Grazer(in) in Wien verhungern lassen. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |