![]() |
@Darth: Du warst also Mister Tester ?
:D :D :D |
wat
|
Ach ne egal.
Hey warum kann ich den Untertitel net editieren unter dem Namen....müsste doch ab 1000 Postings gehen...?? |
hallo alex , nur mal so wenn ich dich jemals sehen sollte , dann schnall ich dich dirckt hinte eines meiner triebwerke wärend des startes , gruss tom
|
Dafür hab ich ja die 744 als Leibwächter dabei!:lol:
Mein Gott , wie kann man nur da drauf klicken , selbst wenn man soo müd ist:D :D :D :D |
vorallem konnte man gar nicht draufklicken, man musste es rauskopieren und manuell eintragen :rolleyes:
|
:D :D :D :D
Tja , wem's da net auffält! |
Zitat:
|
@CFG230_Alex
Du hälst Dich aber für mächtig schlau, mit Deinem Super-Scherz-Anhang !!! Ich weiß wo !!!!!!!! www.raus.de/crashme/ Jemand der völlig ahnungslos darauf klickt, freut sich gar nicht so darüber...! Sorry, aber es kann ja nicht jeder so vorsichtig sein und den Link als Scherz erkennen, bitte sei so nett und unterlasse in Zukunft solche Kindereien. Was würdest Du machen, wenn Leute wegen so etwas Probleme mit Ihrem System bekämen? MfG |
Hi
@StNeaga: Gar nix , ich bin schliesslich net für den Inhalt der gelinkten Page verantwortlich:D Jaja , lass' ich's halt! Beruhigt euch doch mal alle ! Mei jüt ne ! Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |