![]() |
so 8.MÄRZ !!!!!!!
ich werd anfang nächster woche einen tisch reservieren - schwank noch zwischen molly und kamot, werds mal inspizieren ;) (nicht dass das nötig wäre aber is a guter vorwand an heben zu gehn ;) ) bitte schreibts jetzt mal wer fix kommt bzw mitfahrgelegenheit braucht etc - nur damit das noch mal alles aktuell is und auf alle fälle wirds lustig keine sorge .... also ich bin fix dabei!!!! |
ich brauche eine mitfahrgelegenheit sowohl hin als auch zurück...
ausserdem wäre eine unterkunft leiwand, vorallem wenns nach möglichkeit nichts kostet... ;):D also: freundlicher, stubenreiner junger wiener sucht unterkunft in klagenfurt für 1 nacht :rolleyes::D :hehe: |
tja, wie schon gesagt ... auf der rückreise am sonntag nachmittag sind bei mir 3 bzw. maximal 4 sitzplätze frei ...
|
Also ich komm auch. Je nachdem ob ich fahre kann ich 3 Leute mitnehmen. @valo: ich glaube du passt auch noch bei mir auf die Rückbank. Ist mir aber egal ob ich fahre oder nicht. Preis der Unterkunft ist mir relativ egal. Im Hilton lassen mich eh nicht rein :D.
|
@Tarjan
hilton gibts keins in klagenfurt, dafür aber das hotel landhaushof |
Ich kann den Termin erst nächste Woche fixieren :rolleyes:
Wenn ich fahre, dann allerdings bereits am Freitag. Könnte dann am Freitag und am Sonntag 3 Leute mitnehmen. :) |
Zitat:
|
Rekapitulieren wir mal welche Wiener kommen: valo und ich relativ sicher, maxb und _m3 höchstwahrscheinlich.
|
Zitat:
ich kann mir grad die fahr nach kärnten leisten ... und das auch nur, weil die hälfte die firma zahl :rolleyes: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |