![]() |
Ich hatte schon Probleme mit Intel UND Amd, also seh ich da keinen entscheindenden Vorteil für Intel. Und die 94% hat sich unser lieber Schweizer Intelfan wohl aus den Fingern gesaugt, nehm ich mal an.
|
Also ich würde ihm auch zu einem AthlonXP mit dem derzeit besten Preis/Leistungsverhältnis raten, und dazu entweder auf ein Sis746FX Board warten(spätere Upgradefähigkeit auf einen 166mhz FSB AthlonXP) oder eines der vorhandenen Sis746 Boards nehmen=>Elitegroup L7S7A http://www.geizhals.at/?a=42313
|
Uiii
Ist schon Lustig wie extrem gewisse Leute reagieren. Und meistens nur deshalb weil Sie wissen das das Stimmt! Wer nichts angestellt hat braucht sich auch nicht rechtfertigen. ;) Und ja nie übersehen wenn bei solchen Postings einen ;) dabei ist. :D |
Zitat:
|
Zitat:
der original 8086 war sicher ein etwas verunglücktes design. aber am i386er protected mode gibt es wohl nur wenig auszusetzen. der existiert ja bis heute praktisch unverändert weiter. dass es lange gedauert hat, bis sich 32 bit betriebssysteme durchgesetzt haben, ist ja nicht unbedingt intel schuld. wenn x86 so schlecht ist, dann kauf dir doch einen tollen mac :ms: |
Zitat:
|
es stimmt, das Gx design ist eleganter und hat weniger altlasten. von der performance sind sie mit den pcs ebenbürtig (oder etwas schneller oder langsamer, je nach benchmark)
ansonsten nutzt der mac defacto die gleiche technik wie der pc (PCI, AGP, IDE, USB, Firewire) floppy hat er nicht mehr, deshalb ist der pc besser :ms: |
Zitat:
beispielsweise hat das komplettset dass der hofer verkauft auch kein floppy mehr. vor ein paar jahren hats in apples noch kein IDE-interface gegeben, da war alles SCSI, und für drucker, scanner und sowieso alle laufwerke wurde SCSI verwendet, was weiß ich für was alles andere auch noch.. |
Zitat:
was wäre z.b. vergleichbar ? bei dieser betrachtung darf man nie die preise vergessen. denn mit viel geld kann man sich natürlich immer die schnellste cpu nehmen. |
intel / apple vergleichsbenchmarks gibts doch überall im netz....
musst nur den google anwerfen..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |