![]() |
man kommt leicht über eine 9700pro angeblich, nur wie die burschen 16-17000 beim 3dmark zusammen bringen ist mir ein rätsel :eek:
|
wiso ist dir das ein rätsel. schau dir mal die CPUs und den FSB an mit denen solche scores aufgestellt werden.
|
ja stimmt, nur leider kann man sich dann einen gescheiten vergleich aus den fingern saugen :(
|
Wenn ich mich richtig errinnere hat die 9700Pro doch einen eigenen Netzteilanschluss und die 9500 Reihe nicht oder?:confused:
|
doch meine 95er hat auch einen eigenen Netzteil anschluß!
|
Zitat:
|
wie ist es um die ATI treiber derzeit bestellt? sind die schon brauchbar oder kränkelt es noch immer bei der ATI software? die hardware scheint ja ganz gut zu sein...
|
hey
kann jemand ein Digi pic posten von seiner getunten Raedon 9500 nonpro damit ich das richtige Boardlayout erwische Danke PS: Bzw weiss schon jemand wie das neue boardlayout aussieht mit dem das ganze nicht mehr funktioniert |
Zitat:
die fangen erst bei 21000 Punkten an...*sich am Kopf kratzt* :eek: |
kauf das einfach, besser als deine jetzige is sicher :D
ich denk auch nichtmal, das an dem Gerücht über das Layout irgendwas wahres dran ist, das hat wohl ATI in die welt gesetzt um die leute abzuschrecken (oder irgendwelche anderen neider), auf den meisten boards schreiben immer nur alle das es nichtmehr gehn soll und blablabla aber keiner hats selbst probiert ;) wennst glück hast sind die 4pipes ok, wenn nicht ists trotzdem eine gute Karte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |