WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   747-200 Ready for Pushback erhältlich - Meinungen ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=82598)

Atze 01.06.2003 15:21

Hallo Bodo.

Mir persönlich gefällt die 747-200 von fs2002.com sehr gut. Hier der Link: http://www.fs2002.com/viewfile.php?fileid=707
Ich möchte damit auf gar keinen Fall irgend eine Arbeit schlecht machen, weil ich selber nicht mal ne anständige Bemalung hinbekomme. Also falls ich irgendwie irgendeiner Arbeit gegenüber verletzend geworden bin, tut es mir leid. Ich finde z.B. das Panel der RFP 747 sehr hübsch. Besonders das virtuelle Panel :)

Also always :D :D :D greens

mfg Atze

BodoM 01.06.2003 16:45

Zitat:

Mir persönlich gefällt die 747-200 von fs2002.com sehr gut. Hier der Link:
Hmm, die dort gezeigte "Air Force One" basiert auf dem 747-400 Modell von Melvin Rafi. Die eigentliche VC-25A (Air Force One) hat wie die klassische 747-200 ein kurzes Oberdeck. Ich finde es schon etwas daneben und mehr als irreal ein 747-400-Modell mit Winglets in den Farben der VC-25A zu bemalen und dieses dann auch noch als 747-200 zu betiteln.....

Meine persönliche Meinung zum Melvin Rafi Modell: Gut gelungenes Freeware-Moddell, kommt aber von der Detaillierung und den Features nicht an das Aussenmodell von RFP heran.

@Max:

Zitat:

Ich habe dannn auch noch in eurem Forum solch einen Thread aufgegeben und eine Mail an Vmax geschrieben. Bloß meldet sich niemand bei mir!
Es tut mir Leid, aber ich selbst kann Dir in dieser Angelegenheit nicht weiter helfen. Da Dein Beitrag in unserem Forum auf deutsch geschrieben war und Ralph der deutschen Sprache nicht mächtig ist, kann sich somit bei Dir auch keiner melden!

Du solltest diesbezüglich direkt eine Mail an Ralph Tofflemire schreiben, aber bitte auf englisch!

dvd-maxi 01.06.2003 16:49

Nein, das ist nicht richtig! Mein Beitrag wurde übersetzt und Ralph hat ihn gelesen und verstanden!!
ER sagt er kann nichts tun und hat mich an Vmax verwiesen, die nicht reagieren!
Gruß Max

Atze 01.06.2003 17:07

Hallo Bodo.

Oh, Danke. Habe garnicht gewusst, dass das eine modifizierte 747-400 ist. Das Panel erinnert mich irgendwie an die PIC767. Man findet immer wieder was neues, weil es so komplex ist. Achja und ich habe noch ein Problem. Die Maschine läuft bei mir immer in Dia-Schau. Liegt es an all den Analog-Instrumenten, die der Rechner berechnen muss???

Danke für eure Antworten.

mfg Atze

BodoM 01.06.2003 17:14

Hallo,

ich habe eine E-Mail an Martin Arant von VMAX geschrieben, somit sollte er sich in Kürze bei Dir melden.

Mir ist allerdings unverständlich, wie die auf CD gebrannten Files einen Virus enthalten können. Mit dem Download-Installer wird eine ca. 68 MB grosse EXE-Datei heruntergeladen, aus denen alle benötigten Dateien extrahiert werden. Somit können diese Dateien nicht automatisch neu infiziert sein. Vielleicht solltest Du diese EXE-Datei erst auf Deine Festplatte kopieren und dann sie dann mit einem Virenscanner behandeln. Unter Unmständen kann man die EXE dadurch reparieren lassen und die Dateien clean installieren.

@Atze:

Die 747-400 ist ja nicht modifiziert. Um es einfach auszudrücken: Man hat eine 747-400 von Melvin Rafi genommen uns sie einfach mit den Farben der VC-25A (Air Force One bemalt). Die reale VC-25A ist eine Sonderanfertigung, die optisch wie eine 747-200 aussieht (wegen dem kurzen Oberdeck und den fehlenden Winglets), hat jedoch noch viele andere Spielereien, aber jedoch das Cockpit einer 747-400!

Was meinst Du mit Diashow? Welches Flugzeug meinst Du? Die Performancefragen bezüglich RFP sind in unserem Forum seinerzeit hinreichend erörtert und angesprochen worden.

dvd-maxi 01.06.2003 17:16

Hallo,
ich hab die Dateien alle nur noch auf einer infizierten CD! Ich will nix von der Cd starten weil ich den Virus nicht nochmal haben will...
Gruß Max

Atze 01.06.2003 18:20

Hallo Bodo.

Naja, ich meine die Ready for Pushback. Es kann natürlich auch sein, dass sie bei mir nur deshalb so ruckelt, weil ich nur 128 MB Ram habe. Oder weisst Du villeicht, woran es liegen könnte???

Danke für eure Antworten.

mfg Atze

dvd-maxi 01.06.2003 18:45

Bei mir lief die erst flüssig, als ich 512mb Ram hatte!:D
Gruß Max

Atze 01.06.2003 21:54

Hallo dvd-maxi.

Vielen Dank für deine Antwort. Dann sieht es wohl so aus, als wenn ich aufrüsten müsste oder??? Naja, erstmal allen noc einen schönen Abend.

mfg Atze

FSHeinzII 18.08.2003 21:47

Hallo,

ich habe noch keinen Thread darüber gefunden, ob und wie man die Höhenruderempfindlichkeit in der aircraft.cfg oder so ändern kann. Hat da schon jemand von Euch mit experimentiert? Mir ist die 742 RFP auch etwas zu nervös in diesem Punkt. Im Lufthansa Simulator war die Höhenruderempfindlichkeit doch einiges geringerer. Man mußte da schon ganz schön das Steuerruder betätigen und auch beim Trimmen vom Trimmknopf ausgiebig Gebrauch machen, bis sich da was tat. Ich krieg die 742 RFP zwar auch heil runter, muß aber äußerst behutsam mit dem Joystick (leider habe ich noch kein Yoke zu Hause) umgehen. Schließlich ist die 742 RFP am Flusi immer noch mein Lieblingsflieger.

Happy Landings
FSHeinzII

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.