WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   HILFE - Datenklau (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=82592)

Loewe 05.01.2003 19:53

@WCM'ler

Die stecken alle unter einer Decke.
Die wollen lediglich, dass Ihre Seiten besucht werden.
Leider ist die ganze Sache, von jeder Seite, einfach unter unserem Nivou.

Lasst dieses Forum doch mit euren Kindergarten-Spielen in Ruhe.

Loewe

utakurt 05.01.2003 19:57

@ Loewe:

hmmm - könnte durchaus sein - hast recht - raus aus diesem Thread!

RaistlinMajere 05.01.2003 19:59

Re: .....

Zitat:

Original geschrieben von JOYS
verständlich das da die nerver durchgehen und man so reagiert, für andere vielleicht nicht nachvollziehbar ....
in der tat, es ist nicht nachvollziehbar und auch nicht verständlich. denn man kann, v.a. wenn man zu wissen glaubt, im recht zu sein (gerade dann nämlich!), immer noch ein niveau wahren, in das worte wie die, die man in den mails und posts findet, einfach nicht reinpassen. recht hat es nicht nötig, so zu argumentieren, eben weil es im recht ist.
im übrigen gibt es einen grund, warum es sowas wie "ehrenbeleidigung" und gesetze, die das behandeln, überhaupt gibt.

wenn man sich allerdings so ausfällig benimmt, dann ist das zumindest meiner ansicht nach eher ein zeichen dafür, daß man sehr wohl weiß, daß man nicht 100%ig stichhaltige beweise für die eigene auslegung der gegebenen situation hat.
man muß kein anwalt sein, um zu bemerken, daß die tatsache, daß die seite nun nur mehr über einen login zugänglich ist, daß die screenshots nachträglich mit wasserzeichen versehen und gewisse textpassagen entfernt wurden, schon einige fragen bzgl. der glaubwürdigkeit einer solchen argumentation aufwirft.

RaistlinMajere 05.01.2003 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Loewe
@WCM'ler

Die stecken alle unter einer Decke.
Die wollen lediglich, dass Ihre Seiten besucht werden.
Leider ist die ganze Sache, von jeder Seite, einfach unter unserem Nivou.

Lasst dieses Forum doch mit euren Kindergarten-Spielen in Ruhe.

Loewe

kann natürlich sein, daß du mir das nicht glaubst, aber ich habe weder mit der einen noch mit der anderen website was zu tun und sage dir: es ist nicht so, die stecken nicht unter einer decke.

ich kenne steelrat persönlich (ist ein guter kumpel von mir) und schon sehr lange, er hat mich mit dieser angelegenheit vertraut gemacht, weil er wissen wollte, wie er in zukunft seine seite gegen diebstahl besser absichern kann (in dem wissen, daß ich von webprogrammierung mehr verstehe, als er).
wenn ich wüßte, daß er eine so krumme nummer abzieht, wie du das hier annimmst, würde ich ihn dabei nicht nur nicht unterstützen, sondern ihn aufs schärfste kritisieren, aber das ist nicht seine art, so gut kenne ich ihn.
ich argumentiere hier nicht aus sympathie heraus, sondern präsentiere lediglich meine meinung, unabhängig der meinungen der beiden streitparteien. wenn ich das gefühl hätte, daß steelrat im unrecht wäre, dann würde ich ihm das auch sagen, guter kumpel hin oder her, aber meine persönliche meinung werde ich, wenn ich mich einmal mit etwas befasse, immer noch kundtun. doch so, wie ich die dinge sehe und weil ich ihn eben kenne, denke ich darüber, wie ich dies auch geschrieben habe.

Michi30 05.01.2003 20:07

hallo Loewe
ich bin mir 100%sicher das du recht hast,
und bin froh das endlich jemand das sagt, was
sich schon viele denken.:cool:
also aufhören mit diesen sinnlosen diskutieren
und sprecht miteinander ;)
cu
michi

steelrat 05.01.2003 20:07

@utakurt

ich brauch keine Hits auf meiner Seite, weil ich weder Banner noch sonstwas habe;
wer meine Seite braucht soll sie benutzen, wer sie nicht braucht solls lassen..

ich hab noch nicht mal nen Counter aktiv...

Natürlich versteh ich deinen Standpunkt und natürlich mag es dir vielleicht so erscheinen, aber ich hab von Hits auf meiner Seite genauso viel wie ein Hund von seinen Flöhen... -> mehr oder weniger GAR NIX!!!

JOYS 05.01.2003 20:09

....

ja ich versteh deine argumente und ich werd sicher nicht über dich herfallen .....

hierbei geht es um einen ex- arbeitskollegen sprich um eine person die wir jahrelang kennen und wo auch emotionen eine rolle spielen und eben die tatsache das es nicht eine fremde person ist kann man nicht professionell reagieren bzw reagiert man halt anders als bei einer fremden person was meiner ansicht nach verständlich ist

du streitest sicher auch anders mit freunden als mit fremden personen
ich denke das dürfte jeden klar sein ...

und das wir noch viel zu lernen haben das will ich garnicht abstreiten jedoch fängt jeder mal klein an ... kein meister ist vom himmel gefallen

utakurt 05.01.2003 20:19

Gut - dann die erste Lektion:
trage einen Streit innerhalb der Firma/ oder Streitereien von Firmenangehörigen nie so außerhalb vollkommen unsachlich in der Öffentlichkeit aus .

Soll die Firma florieren (die österreichische Wirtschaft wird es Euch danken) und soll die Firma viele Angestellte haben - ich wünsche es Euch!

Nur müßt Ihr damit rechnen, dass Angestellte in Frieden und Unfrieden die Firma verlassen - und einige (jene in Unfrieden) werden versuchen Euch in den Schmutz zu ziehen - mit so einer Reaktion hat Ihr schon verloren.

2.) so zu Streiten wäre für mich das Letzte - gerade bei ehemaligen Freunden; Gegendarstellung: gut - Beschimpfungen öffentlich: nie!

3.)@steelrat: das war auf die Äußerung gemünzt, dass Du damit der besagten Seite (nicht Deinige) werbung verschaffst. Ich ahbe auf keine der besagten seiten geschaut

4.) für mich aus!

steelrat 05.01.2003 20:20

um hier allen meinen guten Willen

zu beweisen

@JOYs & ANDNAY

um das ganze Debakel zu einem für beide Seiten gutes Ende zu bringen, schlage ich folgendes vor

IHR verwendet tw. meine Screenshots;
der W hat meine Anliegen nicht oder nur unvollständig weitergeben;

da ich keine kommerziellen Interessen verfolge schlage ich euch hiermit (hochoffiziell) vor, dass ihr alle Screenshots und Texte verwenden könnt/dürft, welche ihr von mir bis dato übernommen habt;

Die einzigen 2 Bedingungen die ich daran knüpfe sind:

a) Ihr bereinigt die Screenshots wo mein Name draufsteht

b) Ihr bringt einen Link auf meine Seite an (dieser muss !!!NICHT!!! direkt bei den Screenshots sein)

des weiteren fände ich es nett, wenn das nächste mal wer ein Mail schickt und nachfragt, bevor ihr wieder was von mir übernehmt---

mfG

PS: ich tu dies lediglich um meinen guten Willen zu demonstrieren, daher erwarte ich mir eine ZU/ oder AB Sage in diesem Forum

nach der Antwort ist dieses Thema dann aus der Welt, hoffentlich

steelrat 05.01.2003 20:24

@UTAKURT

lies bitte meinen letzten Thread,

aber nachdem meine Mail an den Webmaster vor 3 Tagen so derb beantwortet wurde hab ich halt leicht zu köcheln begonnen...
(würdest du wahrscheinlich auch wenn man dich vera****t)

aber ich habe meinem obigen Thread nix mehr hinzuzufügen und hoffe dass durch die antwort alles weitere geregelt ist und sich in wohlgefallen auflöst, sollte das nicht der fall sein würde ich trotzdem meinen das alles geklärt ist---
so oder so..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.