WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Was ist schneller?????????? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=82510)

kikakater 04.01.2003 11:25

Ab den 64bit CPUs wird man sehen, daß die Konsolen ERST DANN reüssieren. Der Grund liegt im Schema, daß die Konsole schlicht und ergreifend zum PC mutieren wird. Punkt. Damit kommen auch die Anwendungen Anwendung sowie Spiele kopieren. Dies ist zurzeit der Grund für die schlechte Nachrede der Konsolen allgemein.

EKoston 04.01.2003 14:28

HE leute ich find es voll cool von euch das ihr so interessiert und zahlreich über das thema schreibt
aber bitte verliert den zusammenhang zu meiner frage nicht
ich will nicht wissen was teurer oder billiger ist sondern ich würd gerne wissen was schneller ist

Danke

ps: aber trotzdem sehr nett von euch das ihr soviel schreibt *g*

Atomschwammerl 04.01.2003 14:39

schneller is der PC

der neueste p4 hat 3 ghz
die xbox hat 700mhz

Lowrider20 04.01.2003 14:42

Wenn du wissen willst, was schneller ist, solltest du nach dem Wert Flops Ausschau halten.

LordTolkien 04.01.2003 14:58

Der Pc ist und wird in nächster Zeit sicher schneller bleiben.Er hat die bessere Hardware(bis auf die Risk Cpus der Konsolen Amiga hat auch so eine wenn mich nicht alles stäuscht, um einiges besser als die Pc Cpus) und kann somit die bessere >Grafik liefern dazu muss man aber immer wieder aufrüsten.

Ich bin auch davon überzeugt das in der nahen oder fernen Zukunft die Konsolen kleine Pc seien werden in der Größe eines Gameboys und nur zum spielen da sein werden man wird mit Leuten in der gesamten Welt spielen können.Aber züruck zur Realität.

Auf einen großen Fehrnseher ist das Spielen mit drei anderen Leuten (z.b. Rennspielen) sehr lustig.Da haben die Konsolen eindeutig die Nasen vorne.Mit dem Pc kann man übers Internet mit anderen spielen(schnelle Verbindung vorausgesetzt,die ich leider nicht habe:heul: :heulund des ist noch besser.
Zitat:

The_Lord_of_Midnight
das mit den 2-4 personen hat aber nicht die konsole alleine exklusiv gepachtet. es gibt genauso spiele, wo man z.b. zwei joysticks anschliessen kann.in zeiten von usb dürfte es da eigentlich überhaupt keine limits mehr geben. (im gegensatz zur konsole, wo das limit offensichtlich bei 4 liegt)
es dürfte keine Grenzen geben und sicher könnte man das programmieren aber teil dir mit 3 anderen einen Monitor, die Fehrnseher die bei den meisten leuten herumstehen sind doch größer als ein Monitor.

Die Konsole besetzt den Fehrnseher könnte in größeren Fam. zu Probs führen.
Der Pc ist wie gesagt schneller und vielseitiger einsetztbar und bietet die bessere Grafik.

kikakater 04.01.2003 18:03

... und ist günstiger ;)

wol 04.01.2003 19:52

Also zu viert auf einem Fernseher Autorennen spielen, das stell ich mir nicht grad toll vor. Da hat ja jeder nur einen viertel Bildschirm. Das ist auf jeden fall mit vernetzten Pcs lustiger, außerdem hat eh jeder mindestens zwei bis drei zuhause ...Wer lebt schon ohne privates Kleinnetzwerk. :D

Lowrider20 04.01.2003 19:59

*versteckntu* Bin ein Singlepc-Besitzer

stefan 04.01.2003 21:53

schneller ?

das ist ein bisserl wie äpfel mit birnen vergleichen...

ich hab mir die ps2 wegen gt3 gekauft (damit stellt sich für mich die preisfrage bei den konsolengames nicht, weil die dvd kommt da nimmer raus aus dem teil :)

als speed - refferenz ist der titel z.b. recht gut brauchbar, sowas in der qualität wirst auf einem gängigen pc noch nicht leicht bekommen.

der hat dafür andere vorteile, aber die nachzubeten erspar ich mir jetzt aber.

stefan

maXTC 05.01.2003 02:15

Zitat:

Original geschrieben von wol
Also zu viert auf einem Fernseher Autorennen spielen, das stell ich mir nicht grad toll vor. Da hat ja jeder nur einen viertel Bildschirm.
das kommt auf den fernseher an ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.