![]() |
Also ich finde es ok, wenn Mitarbeiter von CWsoft hier mitlesen und auf Fragen bzw. Kritik eingehen, und das sogar am Feiertag. Ist für mich ein Hinweis auf gute Kundenbetreunung und ein Grund beim nächsten Einkauf auch beim CWsoft vorbeizuschauen.
|
Service
Wie ich schon sagte, die Unkenntnis über die Verrechnungssoftware hätte ich nicht so tragisch genommen. Aber das mit den 120mm-Lüftern und den CPU-Kühlern war doch etwas arg. Die meisten CPU-Kühler sind ja doch kleiner als 120mm.
Wo es erwähnt wurde, fällt mir die Kaffeemaschine wieder ein. Habe mal die Anleitung kurz durchgelesen uund beschlossen dieses Experiment zu unterlassen. Da schraube ich als Nichttechniker lieber einen PC zusammen. ;) Tja, das mit dem Wasser ist so eine Sache, ich bevorzuge welches mit Kohlensäure. Okay, ich geb's zu, bin etwas anspruchsvoll. :D |
Das größte Manko von Ditech:
- keine Bankomatkasse mehr!! Jetzt siehst etwas, was du auch noch haben willst, und mußt (wer hat schon immer genug Bargeld eingesteckt im Zeitalter der Bankomatkassen)über den ganzen Engelsplatz zum Bankomat laufen und wieder retour. Sonst: Fachlich nicht unbedingt Spitzenklasse, hartnäckig bleiben im Serviceberech bei Reklamationen. Mein letzter Reklamationseinsatz liegt zwar schon eine weile retour, hat aber einenm ganzen Nachmittag gedauert, bis es in die Köpfe der (durchwegs ungarischen) Belegschaft reingegangen ist. Habe früher bei NRE gekauft (noch in der Anfangszeit, in der aufgelassenen Trafik, dann in Auhof), haben mich ein paarmal nicht gut beratebn, ausserdem weit weg von mir. Ditech 5 Minuten! |
Beratung gibt´s in diesen Forum gratis ;).
|
Zitat:
|
Gut, korrigiere mich: Unter St.Veit!!!
|
Meine Erfahrung mit DITech sind in diesem Forum unter
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=81599 zu lesen. Ich kann nur abraten, mit dieser Firma ins Geschäft zu kommen. |
Also ich hatte noch keine probs mit ditech....
find den shop vor allem günstig, das einzige was a bissi stört ist, das man dort ned mit bankomat oder kreditkarte pecken kann. greets gothic |
ja, hab auch schon negative erfahrungen mit dem ditech hinter mir.
hab unlängst ein serielles modem gekauft, mit dem ausdrücklichen hinweis, daß das ding unbedingt unter windows xp lauffähig sein muss. was passiert ? natürlich funktioniert es nicht unter windows xp. auf der cd gibts nur treiber bis windows 2000, nix für xp. irgendwann habe ich dann auch die herstellerseite für das topic-modem gefunden. mit einem auto-detect die genaue type herausgefunden. und da stand es dann sozusagen offiziell, das modem ist für xp nicht geeignet. auch der win2k-treiber hat unter xp nicht funktioniert. dann beim umtauschen musste ich mir noch sagen lassen, daß der kollege verdammt recht hat, daß das modem unter xp funktioniert. ich will ja nix sagen, es wurde problemlos getauscht, was mich wieder teilweise versöhnt hat. aber solche fehlerhaften auskünfte, die mir stunden meiner zeit kosten, dann muss ich mich auch noch an einer endlosen menschen-schlange anstellen, nein das war nicht fein... das interessante dran war, der birg hat sogar zwei seriellle v92 modems, die unter windows xp lauffähig sind, und eines davon war auch lagernd, habe ich gekauft und funktioniert tadellos. (als gebranntes kind habe ich vor dem kauf natürlich auf der seite des herstellers geschaut, ob es für das serielle modem wirklich einen windows-xp-treiber gibt) |
Re: Service
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |