![]() |
Zitat:
|
Hallo Leute
macht auch keinen stress, und geht es ruhig an. es ist bald weihnachten also..... schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr;) cu michi :cool: |
Zitat:
|
naja
die downloads benötigen mich 5min in der früh und am abend zum schauen was fertig ist und dann eventuell brennen ... oja, hab anderes zu tun um 15:30 hat der postler mir das neue zelda fürn cube bracht =) .. kommt eh schon im sommer 2003 bei uns raus ;) ab 12 hatte ich zeit, und jetzt auch kurz jetzt geh i dann aufn christkindlmarkt, dann HDR2-Premiere (huch.. ich lad mir ja alles runter wegen der filmindustrie rofl.. darf ich ja ned hingehen) |
:rolleyes:
|
Zitat:
Und auch schöne Feiertage an alle! |
na wenn ihr meint...
ihr müßts ja wissen.. viel spass war nur kurz @home handy-akku tauschen .. jetzt geh i ins kino |
Hoffentlich bekommt unser Supersauger keinen Schock wenn er bemerkt das man im Kino fürs Filmeschauen auch was zahlen muß :D
Gruß santiago |
Zitat:
Datenlimit: 10 GB / Monat, darüber: € 12,- per GB per Monat *. € 69.- / Monat bzw. den jeweiligen UPC Pack Preis * Wir behalten uns vor, ab 20 GB / Monat die Downloadgeschwindigkeit Ihres Modems bis zum Monatsende auf max. 56 kbit/s (geteilt genutztes Netzwerk !) zu reduzieren. Das Datenlimit beinhaltet sowohl Up- als auch Download-Volumen in jegliche Netze. siehe auch dieses thema, da findest den rest ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |