WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   100GB download in 30 tagen und keine abmahnung@chello ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=80592)

LDIR 17.12.2002 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Hmm, WO IST DANN DAS PROBLEM????

Schau, ich werds anders formuliern:

Du fährst mit 200km/h über die Autobahn. Klar werden das andere auch machen, vielleicht werden die anderen nicht erwischt, Du aber schon. Oder umgekehrt, oder es werden alle erwischt, oder keiner.

Oder Du erwischt Jemanden, obwohl Fußgänger auf der Autobahn relativ selten sind... Das dürfte dann das Problem sein.

Michi30 17.12.2002 18:50

Hallo Leute
macht auch keinen stress, und geht es ruhig an.
es ist bald weihnachten also.....
schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr;)
cu
michi
:cool:

Moose 17.12.2002 19:24

Zitat:

Original geschrieben von LDIR

Oder Du erwischt Jemanden, obwohl Fußgänger auf der Autobahn relativ selten sind... Das dürfte dann das Problem sein.

Davon einmal abgesehen

BigNfan 17.12.2002 19:28

naja
die downloads benötigen mich 5min in der früh und am abend zum schauen was fertig ist und dann eventuell brennen ...

oja, hab anderes zu tun
um 15:30 hat der postler mir das neue zelda fürn cube bracht =) .. kommt eh schon im sommer 2003 bei uns raus ;)

ab 12 hatte ich zeit, und jetzt auch kurz
jetzt geh i dann aufn christkindlmarkt, dann HDR2-Premiere (huch.. ich lad mir ja alles runter wegen der filmindustrie rofl.. darf ich ja ned hingehen)

Moose 17.12.2002 19:32

:rolleyes:

SNo0py 17.12.2002 20:14

Zitat:

Original geschrieben von Alter
Unsereins geht halt ins Kino oder kauft sich die Filme (soviel gute gibt es ohnehin nicht) und saugt nicht jeden Mist aus dem Netz.

Bin gottseidank kein Chello-Kunde, aber ich verstehe den Unmut gegen solche Rotzlöffel, die vorsätzlich gegen die Geschäftsbedingungen des Providers verstoßen und dann vielleicht auch noch frech werden.

In diesem Sinne wünsche ich dir die baldige Kündigung. :motz:
Und schöne Feiertage.

Ich stimme auch zu! Und noch stolz darauf sein, dass man illegale Filme saugt...

Und auch schöne Feiertage an alle!

BigNfan 17.12.2002 23:07

na wenn ihr meint...

ihr müßts ja wissen..

viel spass
war nur kurz @home handy-akku tauschen .. jetzt geh i ins kino

santi 18.12.2002 01:32

Hoffentlich bekommt unser Supersauger keinen Schock wenn er bemerkt das man im Kino fürs Filmeschauen auch was zahlen muß :D

Gruß
santiago

rev.antun 18.12.2002 09:46

Zitat:

Original geschrieben von BigNfan
1 € pro GB wär bissl billig oder nicht ?
... ooops, vertippt :D schaut so aus

Datenlimit: 10 GB / Monat, darüber: € 12,- per GB per Monat *.
€ 69.- / Monat bzw. den jeweiligen UPC Pack Preis

* Wir behalten uns vor, ab 20 GB / Monat die Downloadgeschwindigkeit Ihres Modems bis zum Monatsende auf max. 56 kbit/s (geteilt genutztes Netzwerk !) zu reduzieren. Das Datenlimit beinhaltet sowohl Up- als auch Download-Volumen in jegliche Netze.

siehe auch dieses thema, da findest den rest ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.