![]() |
Zitat:
zu 2. Keine Ahnung. |
guten tag zusammen
ich habe diesen beitrag gerade entdeckt und moechte mich jetzt auch mal in der diskussion mitmischen. da meine eltern beide lehrer sind denke ich nun seit kurzem ueber dieses lehrer-adsl-paket nach. pioneer schrieb doch irgendwann mal folgendes von einem mail: Zitat:
ich wuerde gerne mal auf erfahrungswerte warten ob das mit den 2,5gb wirklich so locker genommen wird.... weiß da jemand etwas naeheres denn ich downloade wirklcih viel im monat und das dl-limit is mir immer ein dorn im auge mit den 4gb komm ich zwar jetzt gut aus aber das teachers-angebot waere natuerlich um einiges guenstiger nur mit 2,5gb komm ich glaub ich nicht aus. liebe grueße |
Hinweiss
Fair-USE wird der Anbieter bei einer gewissen grenz sagen jetzt is aus... okay da sags 2,5 GB normal 5 GB net schlimm aber net mal 30-50GB DL und vielleicht 10-20 GB UL dann kommt er und sagt hey freund so geht das nicht... und dann hast pech... ausserdem führen die meisten Anbieter auch listen in denn die DL & UL mitprotokolliert werden... und 10 GB UL zu beispiel kostet dem Anbieter ziehmlich viel Kohle... :motz:bei uns bei KABEL is auch FAIR-USE und ein TYP hatte mal 60 DL & 40 UL zwei Monate lang danach durfte er nachzahlen... :hehe:und ich hab so 25GB DL & 20UL... 1-Server 3-Clients... Debian-2xWindows-1xWindows2k...
|
@sasha
Also ich kann dir nur den Umstieg empfehlen. 1. Billiger 2. du kannst mehr Downloaden ;) (aber übertreiben würde ich auch nciht) 3. du wirst nicht nach 8 Stunden getrennt, Das E-Mail habe ich von EDUHI zurückbekommen, also 5Gb und ein bisschen mehr sind locker drinnen, da die ja keinen Download-Counter haben. ;) :D |
hat da irgendjemand schon erfahrungswerte mit den 2,5gb??
denn wenn ich meinem vater sage er soll umsteigen weil das viel billiger ist und dann kostet das mehr als frueher weil ich fuer die ueberschreitung des dl-limit zahle dann wird er nicht gerade erfreut sein! hat jemand bereits das teacher-adsl und hat schon ueber 2,5gb downgeloadet?? lg |
Das giltet ja wohl auch für hier, oder?
http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=4582 |
endlich on!
jetzt bin auch ich endlich schnell unterwegs, lang genung hats ja gedauert ...
|
Wie sieht's eigentlich aus damit. Ist ADSL ortsabhängig? Oder kann ich mein Schleppi mit dem DSL-Zugang auch anderswo anstecken, wo ein DSL-Modem ist?
|
ADSL geht natürlich nur am eingerichteten und freigeschalteten Anschluß, die müssen dazu ja was umstecken (oder so) im Wählamt.
|
@nestrus und alle
Was ich meine ist - ob ich den Zugang meiner Freundin (Lehrerin) auch statt bei ihr bei mir installieren kann, sie fragt nur Emails ab und für sie zahlt sich's nicht wirklich aus. Das ist eigentlich der Sinn meiner Frage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |