![]() |
@Lennier: Was macht denn dein "Freund"?
|
also irgendwie denke ich das ganze ihr schon sehr ot.
sollen wieder retour zum anderen beitrag gehen. das sollte ja nur als werbung dienen :) meine meinung chris |
Naja, doch eigentlich geht´s dabei ja doch nur um´s Spiel . . . ;)
Kann man jetzt verschieden Auslegen, doch mir ises wurscht ob da oder dort . . . |
Kommt jemand zu www.uga-agga.de ,die sind schon sehr lange down - oder ist das nur bei mir so?
|
Die haben Probleme mit dem WAN, d.h. das gesammte Uni-Netz ist nicht erreichbar -> höchstwarscheinlich Telekomm . . .
Doch gestern brach dann auch noch das Uni interne Netzt ein . . . Dem Server soll´s aber gut gehen . . . MfG James |
aus dem offiziellen forum:
************************************************** ************ Server down - Telekom repariert - im schlimmsten Fall das ganze Wochenende Also, wie Ihr ja inzwischen alle bemerkt habt, ist der Server nicht ereichbar. Es liegt an einem Problem bei der Telekom, an dem bereits gearbeitet wird. Schlimmstenfalls kann es aber nach Auskunft der Telekom das ganze Wochenende dauern. Der Server läuft aber ununterbrochen weiter, Ihr könnt also sofort wieder spielen, sobald die Uni wieder ans Netz angeschlossen ist. Trotzdem allen ein schönes Wochenende Enzio. ************************************************** ***************++ |
...dabei wollte ich doch heute meine ersten Bogenschützen in Dienst stellen:heul: :motz:
|
ich werd zum ersten mal in meinem Leben genug Resourcen haben . . . :D
|
und ich werd bis auf die haare am leib geplündert worden sein
|
Zitat:
DER Penner kann auch keine Angriffsaufträge erteilen . . . ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |