Zitat:
Original geschrieben von shadow2043
@ flocky
In meinem letzten Post hab ich doch gar nix von PowerNow! erwähnt. :confused: Jedenfalls glaub ich, dass du auch auf solchen Laptops die zusätzliche Software brauchst, damit die CPU auch bei der richtigen Software mit den MHz runtergeht. Is meine Meinung.
@valhalla
also unterschied:
home - kannst die Ordnerzugriffe zwischen den Benutzern nicht einstellen, unterstützt keine Multiprozessorsysteme, Backup-Proggie wird nicht gleich installiert.
Prof. - das Gegenteil zu den oben genannten, Prof. hört sich einfach besser an. :D, bei der Prof. Version gibts auch die Corporate Version :ms:
Reicht dir das? :rolleyes:
Wegen aktivieren (mit registrieren is a bisserl was anderes gemeint ;) ), da kenn ich mich nicht so aus. :rolleyes: :hehe:
|
eiso weil du gsagt, hast ich nehme falsch an, du hast prof. dann hab ich gedacht, damit meinst du, du hast prof drauf und es geht auch nur mit zusätzlicher software. bei mir ises immer gegangen, nur mit dem XP-treibern dafür !
ohne service pack, einfach so.
außerdem ises ned programmabhängig, wie schnell der prozzi läuft, da ned das programm auf die CPU zugreift sondern das betriebssystem, dafür ises ja da ;)
|