![]() |
Hier noch eine lustige Geschichte zum Thema
PC's und Großmärkte: Es ist zwar bekannt dass es beim Hofer hin und wieder mal interessante PC-Angebote hat. Aber bei einer Filiale in meiner nähe ist etwas lustiges passier(zuindest für die Kunden). Und zwar wurden jeweils 2 Laptops zum Preis von einem verkauft da immer zwei Geräte in einer größeren Schachtel zusammengepackt waren und das niemand von den Verkäufern dort geschnallt hatte. So freuten sich doch einige Kunden als sie zwei Laptops zum Preis von einem bekamen :D greets Obstler |
Dazu sage ich nur: Media Markt - Ich bin doch nicht blöd.:D
|
Zitat:
|
@mupped
wie erkenn´ ich dich denn im saturn? lg woodz |
Das mit den zuständigen Verkäufern stimmt nur bedingt. Ist ja jeder für etwas anderes als das was man braucht zuständig. Die Ansprüche an die Beratung müssen niedrig angesiedelt sein, außer bei Ausnahmetalenten, die tuen das sowieso aus Bestimmung :) und zwar immer und überall.
|
Erkennungsdienstliche Hinweise finden Sie...
... in meiner Signatur. Helmut gibts nur mich in der Computerabteilung.
|
Zitat:
|
Wer sich technische Daten AUSSCHLIESSLICH von der Homepage des Herstellers holt, handelt grob fahrlässig, man muß sich auch beraten können. Oder graubt ihr, Gericom schreibt auf seiner Homepage unter technischen Daten bei Notebooks: Kein mobiler CPU (Daher sehr lauter lüfter), als besonderes Feature wird der Akku oder Bildschirm schon nach einem halben Jahr kaputtgehen.
Bei welchen PC´s steht schon dabei daß sie nur 1 AGP, 2 PCI und 1 AMR port haben, als Feature? In die Werbung gehört nichts negatives rein. Nur wenn Der Verkäufer gut ist und nicht Umsatzgeil, berät er dich wirklich gut so daß Du das bekommst, was Du wirklich brauchst. Deswegen schwärmte ich ja so die ganze Zeit von dem Abteilungsleiter der Computerabteilung in Niedermeyer Filiale Alserstraße. Schade daß er gekündigt hat, seiher gehe ich jedenfalls viel seltener hin, und kaufe noch seltener. 6 Verkäufer in der Hauptfiliale so kurz vor Weihnachten ist selbstmord, wenn ihr mich fragt. Da wird keine Zeit für eine Fachberatung bleiben. |
Also unter technische Daten verstehe ich schon, dass da steht wieviele Slots das Motherboard hat. Und auf der HP sehe ich ja, welche Daten angegeben sind oder nicht. Und wenn Daten verschwiegen werden dann denke ich mir schon meinen Teil.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |