WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Tuning, Cooling, Overclocking (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Gehäuselüfter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=76197)

flocky 17.11.2002 12:23

Zitat:

Original geschrieben von rosi
mit celeron 1000.und wiso soll videoschneidn net mit lidlpc gen?hat 120er festplate.
ARGHL ! ich hab gesagt videoschneiden is eh super für PIV ! und mitn PIV kann man auch super videoschneiden !! dagegen hab ich doch nichts gesagt, ich hab nur gesagt DIE leute, die NUR onlinebanken und fotos anschaun, die du aufgezählt hast, DIE brauchen keinen PIV dazu, weil das mit einem duron/celeron genau so gut geht und der billiger is !
außedem is für videoschneiden eine 180er platte besser :ms:

kann schon sein, dass der celeron 1000 langsamer is, aber wieviel ram hast du da gehabt? welche festplatte? auch UATA ?
das macht natürlich an unterschied. vergleich mal surfen mit deinem PIV mit einem celeron 1.7, geht genau so gut !

rosi 17.11.2002 12:25

aba diese lidlpc gibts net als 1700er celeron.

flocky 17.11.2002 12:30

Zitat:

aba diese lidlpc gibts net als 1700er celeron.
ja, den gibts nur mit teurem PIV, für leute die ihn gar nicht braucehn!
die, die sich nur fotos anschaun und onlinebanken sollten lieber zu ditech gehn und sich dort an zugeschnittenen PC mit durchschnittlicher billiger graka, mit celeron und weniger ram nehmen, weil mit dem sinds besser dran und des is um häuse billiger !
für dich is er eh super, wenn du videoschneiden tust, nur fallst du nicht spielst, dann hättest du keine GeForce 4 gebraucht ;)
verstehst was ich meine? jeder kriegt den selben PC, egal, ob er ihn schnell braucht oder nicht, aber alle zahlen viel geld dafür !

rosi 17.11.2002 12:33

und wen ich mit ditech pc vileicht später videoschneidn will?dann muss ich teuer nachkaufn.und kann 1700er weghauen.so hab ich ruhe für nexte zeit.auch grafik is besser als bilige von ditech.

flocky 17.11.2002 12:37

Zitat:

und wen ich mit ditech pc vileicht später videoschneidn will?dann muss ich teuer nachkaufn.und kann 1700er weghauen.so hab ich ruhe für nexte zeit.auch grafik is besser als bilige von ditech.
ja vielleicht, aber eine familienmutter weiß ned amal was videoschneiden überhaupt is !
oder wenn du dir sicher bist, dass du einen PC nur für das haben willst...
und wenn man sich auch sicheris, dass man ned spielen will, dann kann man sich a billige grafikkarte kaufen, ansonsten a teure, aber eine GeForce 4 Ti 4200 is viel zu gut für videogucken oder fotoschaun !

Theoden 17.11.2002 15:00

Es hat keinen Sinn...wenn jemand behauptet mit einem PIV kann man schneller surfen, hat man zuviel Intel Werbespots gesehen. :D

@Rosi Du sprichst von länger über die Runden kommen bei einem Micro-ATX Board mit 3 PCI Steckplätzen. Weiters, wenns um den Preis geht, disqualifiziert sich ein PIV System quasi von selbst.
Wennst nur um einen ONU geht, genügt ein Duron System mit genügend Speicher bei weitem. Hier wäre das Geld in einen vernünftigen Monitor besser investiert.

freakout 17.11.2002 16:04

frag mal birg ob milch kaufen
[/quote]

hat er derzeit auch nicht lagernd

Newbie_26 18.11.2002 16:37

Was kostet der Lidl Rechner überhaupt?
und welche Ausstattung ?!

CWsoft 20.11.2002 13:03

Zitat:

Original geschrieben von Ska_Kid
Den billigen GUTEN LEISEN Adda Lüfter bekommst du bei MAGUS(im 14ten Linzerstraße 400 und irgendwas) oder bei CWSOFT (nur dort kosten die 10€ mehr)
Zusatzinformation: ES HANDELT SICH UM VERSCHIEDENE LÜFTER.

Der Lüfter, den wir anbieten, hat die Bezeichnung Adda AD0812LB-A70GL (die Bezeichnung wird in unserem Webshop auch vollständig angeführt) und ist mit hochwertigen Kugellagern ausgestattet. Er kostet bei uns EUR 10,56.

Der Lüfter, von dem Du sprichst, ist zwar auch von Adda, hat aber die Bezeichnung AD0812LS-A70GL. Zugegeben nur ein differenter Buchstabe in der Bezeichnung, der allerdings gleich für rund 60% "Preisnachlass" sorgt!

Der AD0812LS-A70GL ist nämlich mit relativ "kostengünstigen", aber nicht sonderlich haltbaren Kunststoff-Gleitlagern ausgestattet.

Der Preis bei uns wäre, da wir diesen Lüfter normalerweise unseren Kunden und auch uns (er hält, wenn er benutzt wird, keine Gewährleistungsfrist durch) nicht zumuten können und daher jeweils maximal zehn-Stück-weise bestellen würden, EUR 4,32.

rosi 21.11.2002 20:18

echt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.