![]() |
naja toll!!
und was bringts da??? nix nur damitst auf des knopfi mit single player drücken kannst und nicht mehr die map über konsole öffnen musst tu ich mir doch nicht die scheiss arbeit mitn Hex Editor an :D |
is ned mal ne arbeit von ner minute..
|
soda jetzt bin ich auch endlich zum testen gekommen :hehe: also es rennt auf meiner g450 yeah zwar ned ganz so schön wie die screenshoots hier im thread aber es rennt :) möcht nur wissen auf was für einen puter das dann laufen soll weil ich glaub ned das viele ausser hardcore gamer dann die richtigen config daheim haben aber mal schaun geil ausschauen tuts und irgendwie bekommt man auch bei schlechte gfx a mullmiges gehfühl in den gängen und das komische monster auf map 2 am anfang hat mir sowieso den rest gegeben fällt das einfach über mich her wo san ma den aber dafür hab ichs dann umgeschossen hrhrhrh
|
btw: das "map e3/intro" hat sich hoff ich eh schon jeder angschaut!!
|
Zitat:
edit: da dreht sich ja nur das ID Logo..... Oder sollte da mehr kommen? |
also ich denk mal dass war keine negative werbung für doom3 dass die version 0.02 im inet erschienen is..
ati... gut gemacht :D |
Zitat:
wann kommt das spiel jetzt endlich auf den markt? sorry, wenns schon jemand gepostet hat, ich habe nicht alles nachgelesen. |
Zitat:
...zufälle gibts, so kurz vor weihnachten :D |
Zitat:
;) |
Hats eigentlich schon wer mit ner Radeon 9700 ausprobiert? (wollt mir die ganzen profiles nicht durchschaun...)
greets Obstler |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |