![]() |
|
hast es jetzt schon?
|
jetzt wo ich das Forum durchgestöbert habe muss ich sagen dass Blitznet sehr interessant werden kann. Desweiteren wird der interne Traffic nicht gerechnet. Ich schätze mal dass sich hier ein großes Lan formieren wird. Sorgen um Up/Download braucht Intern sich ja dann keiner mehr machen. Was auch wiederum heißt das die 10GB für viel sauger auch nicht mehr so schmerzhaft werden.
Aber da ich im 21. wohne, und der ausbau auf der anderen seite beginnt... Brauch ich vor 2004 nicht damit rechnen. |
@pc.net na, 02/03-2003 sind realistisch
@Fusi - hab' deine postings eh schon gesehen :D aber irgendwie musst dann halt alle IP Adressen sperren die von extern kommen. aber irgendwie wird das ein großes Intranet :rolleyes: |
jo und ? wirds halt groß :D
und die Festlegung eine Ip range ist das kleinste Problem. |
Jetzt wird's immer interessanter.
Bei mir fällt jetzt die Anschlussgebühr weg, wenn ich mich bis zum 15.12.2002 anmelde. :) mal sehen :D |
das einzige was mich a bissi abschreckt is das ma keine fixe ip hat :(
d.h. im zuge der ausbauarbeiten könnte sie siche ändern usw. ... aba sonst wüst ich nicht was dagegen spricht :) wenn ich die möglichkeit hätt würd ich sofort unterschreiben was soll schon schiefgehn ausser das ich ma doch wieder chello nehmen muss ? und man stell sich mal vor man will seinem kumpel ne cd brennen ... wozu bei 10mbit ? :D |
heut hab' ich mit blut den vertrag unterschrieben ... :rolleyes:
keine installationsgebühr, 12*42€, 10GByte Transfervolumen Auf der Stiege sinds angeblich schon genug (4), aber Februar/März ist es dann soweit. :) |
Anschlussterminverzögerung
Zitat:
das ist in 3 Monaten das Downloadvolumen eines Standard TA ADSL Kunden von 7.5 Jahren :rolleyes: :D ;) |
Re: Anschlussterminverzögerung
Zitat:
Während die Kunden eines Standard TA ADSL 7,5 Jährchen monatlich 1Gig saugen, hast du dein Blitznet noch immer nicht, wenn die dich immer länger vertrösten ;) Was nützen dir dann 200 Gigs wennst den Anschluß nicht bekommst? Ich hoffe für dich, du "flasht" dann im März durchs Netz der Netze :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |