WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Complete auflösung!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=73880)

Lord_@_Midnight 24.10.2002 20:13

Complete wird aufgelöst?Kann nicht sein,oder doch.Woher habt ihr eure Quellen.ADSL ist doch viel zu teuer.

future 24.10.2002 23:39

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

weiß eigentlich jemand wie viel die aufrüstung eines wählamtes zur adsl-fähigkeit kostet ?

DAs wird sicher jemand wissen was das kostet, jedoch keiner der sich hier ihm Forum herumtreibt ;) .

Hängt wohl auch von der "Größe" des Wählamtes ab, bzw. von der Anzahl der angeschlossenen Leitungen.

The_Lord_of_Midnight 25.10.2002 00:20

Zitat:

Original geschrieben von Lord_@_Midnight
Complete wird aufgelöst?Kann nicht sein,oder doch.Woher habt ihr eure Quellen.ADSL ist doch viel zu teuer.
SERVUS FERRY :p

future 25.10.2002 00:23

Aber Recht hat er, ADSL ist viel zu teuer.

-=[n0t mY daY]=- 25.10.2002 09:09

Zitat:

Original geschrieben von future
Aber Recht hat er, ADSL ist viel zu teuer.
ADSL ist defenitiv zu teuer, zumindest für diese downloadrate.
hätte ADSL ~10GB limit denke ich würden nicht so viele negativ darüber denkne, und vorallem der service und die hotline könnten besser sein.

solange ADSL kein höheres downloadlimit setzt oder mit den preisen nach unten geht werd ich mir's mit 100%iger sicherheit NICHT kaufen (abgesehen davon das es bei mir (noch) nicht verfügbar ist)

da lob ich mir halt complete :D

Eddy 25.10.2002 14:15

Meine Anfrage beim AON- Mailsupport bezüglich Einstellung von Complete ergab folgende Antwort:

Sehr geehrter Kunde!
Was Ihre Anfrage betrifft, liegen mit derzeit keine Informationen darüber vor.

Mit freundlichen Grüßen

Jasmina Gabeljic

Telekom Austria
Customer Service/Contact Center
E-Mail Service

Eddy

get_you 25.10.2002 15:38

Was zum Henker downloaded ihr?

Also, ich habe jetzt einmal nachgesehen wie lange ich online bin, und was für ein Volumen auftritt. Ich bin (in den letzten 6 Monaten) zwischen 184 und 310 Stunden online gewesen und hatte ein Download-Volumen von durchschnittlich 280 MB.

Was macht ihr mit dem Anschluss, um auf so Werte zu kommen???

get

The_Lord_of_Midnight 25.10.2002 19:40

Zitat:

Original geschrieben von Kebab

ADSL ist defenitiv zu teuer, zumindest für diese downloadrate.
hätte ADSL ~10GB limit denke ich würden nicht so viele negativ darüber denkne, und vorallem der service und die hotline könnten besser sein.

solange ADSL kein höheres downloadlimit setzt oder mit den preisen nach unten geht werd ich mir's mit 100%iger sicherheit NICHT kaufen (abgesehen davon das es bei mir (noch) nicht verfügbar ist)

da lob ich mir halt complete :D

das problem ist, wenn es keine anderen alternativen gibt, muss man sich sowieso nach der decke strecken. für jemanden wie mich, der das internet auch beruflich von zu hause aus nützt, ist es nicht zu teuer. ich bin auch mit complete nicht unzufrieden, nur etwas mehr speed wäre optimal.

Lord_@_Midnight 25.10.2002 23:54

vergiss es,du bekommst nie ADSL.Wozu auch.

Ewi 15.12.2002 11:31

Natuerlich geht ADSL auch mit ISDN warum sollen wir aber die hoehere ISDN Grundgebuehr zahlen, wenn wirs doch nur genommen haben damit waehrend des surfens das telefon nicht dauernd besetzt ist.

erwin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.