WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   My Traffic Demo (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=73223)

ahoberg 14.10.2002 22:17

und das gleiche Bild mit my traffic

ahoberg 14.10.2002 22:18

und zum schluß eine Nahaufnahme - im übrigen fliegt LH von eddh
nicht nach Dublin, schon gar nicht mit einer(m) 737/A32X

Mellies 14.10.2002 22:27

Hallo ahoberg,

ich habe jetzt den kompletten PAI-Tarffic und das Demo deinstalliert. Jetzt kann ich endlich wieder ganz von vorne anfangen.

Die Bilder sind leider etwas dunkel, da kann man zu der Qualität nicht viel sagen. Könntest Du eventuell noch eins von EDDW zeigen, damit ich Vergleiche zur Realität habe.

Und wenn in EDDH 3 Jumbos stehen, dann kann die Qualität der Flugpläne von myTraffic ja auch nicht so dolle sein.

Tomas

ahoberg 14.10.2002 22:39

Hallo Thomas,
nein Du brauchst den aitraffic gar nicht anzurühren, lediglich
das my traffic Demo muß deinstalliert werden.
anbei erstmal das pics für my traffic für edww

ahoberg 14.10.2002 22:40

und dann noch ein absurdes Beispiel für eddh

ahoberg 14.10.2002 22:55

so und nun die eigene aitraffic von Bremen
(Du wirst keine großen Unterschiede feststellen, was daran liegt, dass ich eddw bisher kaum beachtet habe.
in dem Sinne

Andreas
PS: miitags standen bei mytraffic in eddh China Airlines (ohen callsign), emirates und ein LH Frachter MD 11 herum und abends schon wieder 3 LH Jumbos.

schubi 14.10.2002 23:31

Hi!
Ich verfolge hier ganz interessiert diesen thread!
Doch bedenkt doch mal,daß My traffic gerade mal ein paar Tage verfügbar ist!
Sobald die ersten mit dem Editor vertraut sind,wird das Tool langsam aber sich der Oberhammer:hammer:
Nur ganz wenige Add ons sind zum release 100pro.!
Das schrieb ja bereits Guido in der letzten FXP zu der Cessna Card.177.
Auch FSLC von Meister Renk, war am Anfang noch nicht so 100%ig,erst als
einige Leute damit vertraut waren,entwickelte sich FSLC mit seiner darstellung zum realistischsten(was für ein Zungenbrecher) :lol: was derzeit auf dem Markt ist.
Ich warte zwar auch noch ein wenig mit der bestellung,doch es wird sich,"da lege ich meine Hand für ins Feuer"(hauptsache ich verbrenne sie mir nicht;) )eines der einfachsten und besten zu bedienen Tools werden,was den Traffic im FS angeht!!!
Gruß: :)

Chris 14.10.2002 23:47

Hallo Freunde der gehobenen Kunst, uns mit Screenshots von MyTraffic zu beglücken (worüber wir ja sicher erfreut sind) ;)

Wenn ich doch den Worten von Marc und Stephan hier richtig gefolgt bin, verfolgt (Achtung: endlich mal wieder eine Abkürzung...) MT gar nicht das Ziel, realistische Flugpläne abliefern zu wollen.

Diejenigen, die das "einfordern", werden nicht bedient. Ihr könnt' demnach Eure Erwartungshaltung zurückschrauben.

Mag dahingestellt sein, dass keine drei LH-Jumbos jemals in EDDH abheben werden oder ob das Fernziel einer 737 nun Dublin ist oder nicht:
Mit MT bekommen all die ihren Traffic, die sich eben NICHT mit Realo-Flugplänen abmühen wollen, sondern zumindest wirklichkeitsnahe Airlines an Flughäfen sehen, wo sie - in entsprechend verteilter Häufigkeit - auftauchen und zu gegebener Zeit wieder verschwinden.

Und das Ganze wird eben möglichst simpel in einer Installroutine verpackt, damit sich der Interessierte nicht erst lange mit eben diesen Details aufhalten muss.

Wer weiterhin der (Flugplan)-Realität im Sim hinterherlechzt, bleibt bei PAI oder fummelt sich selbst was zustande.

Damit, so denke ich, dürfte die sogenannte Zielgruppe eindeutig feststehen.

POING 14.10.2002 23:57

Wobei wir wieder beim Thema PAI sind,

Sobald irgendein User sich mit dem Editor selbst
Flugpläne ändern oder erstellen muß kann er doch gleich bei PAI bleiben.

Ich verlange ja nicht viel, bunt ist ja schön aber CHINA AIRLINES
in EDDH ? Was ist dann in LOWW los ? LAPA, Aviacsa, Southwest ?

Ganz real kann es nie sein ( und solls wahrscheinlich auch nicht )
aber zumindest ein wenig an die Realität angelehnt, kann nicht
schaden.

Aber Ihr habt natürlich auch recht, wenn Ihr sagt, das es viele
User gibt, denen das vielleicht wurscht ist, ob CI nach EDDH
fliegt oder nicht, hauptsache äktschn viel viel los und einfach
zu bedienen.

Meins isses halt nicht, aber das ist sowieso Geschmacksache.

Als denn

Ciao
Martin

Chris 15.10.2002 00:07

Genauso sieht's aus.

Ich persönlich habe bislang weder die Demo noch die Vollversion von MT, jedoch noch immer das seinerzeit "sagenumwobene" Paket von Holger Racko installiert (zumindest Teile davon).

Da ich aber eine ziemlich gesunkene Framerate auch mit dieser vielleicht damals nicht für diese Zwecke optimierte AI-Flotte in Verbindung bringe, spekuliere ich eben mit dem Gedanken an MT, in der Hoffnung und Erwartung, ein verträglicheres Ergebnis zu bekommen.

Auf dann möglicherweise "abgwegigere" Airline-Zuordnungen müsste ich mich für dieses Ziel einlassen. Das - und eine nahezu komplikationslose Installation obendrein - wäre der Preis, wo man abwägen muss (...vom finanziellen einmal abgesehen ;) )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.