![]() |
Also...Telering hin Telering her...bin seit fast 2 Jahren dabei, bin jetzt auf dem Mobil 150 umgestiegen( früher Mobil60 gewesen) und zahle fast NIE mehr als die Grundgebühr (2,5 Stunden INKLUDIERT!!!).Also solange es Telering mit freiminuten gibt bin ich 1000% dort Kunde...als einziges vermiese ich die subventionierten Handys nach einem Jahr bei vertragsverlängerung ... aber was solls die monatliche Rechnung ist mir WICHTIGER!!!
|
@Tarjan
Empfang mit Telering grundsätzlich gut nur mehr Löcher als z.b. A1.
Gurke jede Woche quer durch NÖ/Wien. Wenn du z.b. 25 Minuten quatschen willst während dem Fahren musst du schon 1-2 mal neu einwählen. (Ernstbrunner Wald = Funkloch, im Waldviertel manche entlegene kleinere Dörfer in einer Senke detto, Wien kein Problem. Grundsätzlich gut für normalverbraucher angesichts des Super Preises, für Vertreter (die sowiso nicht am Preis schauen) nix. Freundin hat auch Telering, wenn ich mit der eine halbe Stunde am handy streite is ganz egal.....(vom Preis her) was is Every One komisch... eigentlich nix, nur undurchsichtig. Hab mich mal informiert das z.b. der Classic Tarif höhere Minutengebühren hat und gleichzeitig höhrere Grundgebühr...Warumm existiert er dann bzw. wo ist der Haken an Every sonst bräuchten sie ja gar keinen anderen Tarif mehr. |
Naja, One hat im Waldviertel schon mehr als ein paar kleinere Funklöcher ;). Wie gesagt das stört mich schon.
Every One war mal ein Sondertarif (um Kunden zu holen). Deshalb war er billiger. Erst mit den neuen Tarifmodell wurde er zu einen Dauertarif. Dafür gibt es da jetzt den Classic Tarif nicht mehr. |
hmm also würde ich mir heute ein handy kaufen müssen würde ich telering nehmen genauso wie früher one die besten waren ...
weil ob die firma eingeht is egal weil wir haben ja noch 3 andere und sollche aktion bringen vielleicht wenigstens die durch euro gestiegen preise wieder auf normal... und ich hab auch ein one und ein a1 handy einzige was an a1 von vorteil is das es eine bisserl bessere netzabdeckung hat |
@Tarjan
zu deiner Frage bezüglich Einzelverb.nachweis oder Freiminuten: man kann als teleringkunde bei www.telering.at zur rechnung wechseln und mit Kundennummer und Kennwort den momentanen Rechnungsstand abfragen und Einzelverbindungsnachweis/Freiminuten einsehen. Bei weiteren Fragen >>> ottwald@aon.at :cool: :hammer: :hallo: |
Wichtig ist bei mir beim Einzelgesprächsnachweis, dass da alle Gespräche des Monats drauf sind.
Bei One kann man sich jedes Monat den Einzelgesprächsnachweis als RTF Datei runterladen und ausdrucken. |
kannst natürlich auch runterladen
|
Das ist gut, da sich auf meiner Handyrechnung auf Firmengespräche befinden.
Ich muss sagen Telering wird mir immer sympatischer :D. Dann hätte ich eh alle Betreiber durch. |
hab ich doch glatt meine eigene emailadresse falsch geschrieben.
richtig >>> p.ottwald@aon.at |
sagts nix gegen one! i kenn a genug orte wo one empfang hot aba telering neT! außádem hat telering uuur wenig kunden!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |