![]() |
Zitat:
Das Spiel ist ja ur geil vom Ersteindruck her, total ausbalanciert und einfach eine Gaudi! |
Ach ja, bei mir:
Flyby: ~110 Botmatch: ~40 Und zwar unter 1024x768, 800x600 und 640x480! :eek: Schätze, mein Prozzi limitiert oder was?! Hallo, 1400MHz@140FSB mit einem quasi vollwertigen PIII-Tualatin/256, 512MB CL2? Aber egal, läuft geil und macht Spaß :D! |
Zitat:
|
na ja!
Hi!
Habe mir bereits das Demo heruntegezogen, ein Wahnsinn, coool. Sollten die Daten stimmen sehe ich kein Problem (2 x 80 GB im raid). Es sollten wenn möglich gleich auf DVD-ausschicken bzw die Möglichkeit das ganze gleich vollkommen zu installieren. :D :D :D :D |
Ob ich wohl jemals UT (egal ob mit diesen Systemanforderungen oder den vorigen) auf meinem Pc zum laufen bringen werde :confused: ?
|
Laufen möglicherweise schon, aber ich dneke nciht das es mit einem 450er und einer V3 jemals flüssig spielbar ist
|
Also auch auf meinen Rechner (Profil) läuft es recht gut.
|
hab die vorigen Posts ned so genau durchgelesen, aber weiß wer wie es mit einer V5 5500 funktioniert oder geht es mit der generell nicht?
|
Hab da einen Link gefunden http://pub43.ezboard.com/fx3dfxfrm11...icID=189.topic
|
Nach ein paar Spielen muss ich sagen, dass es entgegen der angekündingten massiven Hardwareanforderungen wunderbar flüssig auch noch auf kleineren Systemen läuft. Einzig die Farbtiefe habe ich auf 16 zurückgeschraubt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |