![]() |
Ich versteh ja auch nicht, wie die auf den 9.9. kommen. Und auch nicht, wie sie 10€ billiger sein können. Vielleicht spekulieren sie ja darauf, dass man noch etwas anderes bestellt.
Gruß Felix |
Zitat:
*sichunterdemtischversteck* :D |
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANS HÖR AUF!;)
*unterdentischschimpf* |
Hallo Daniel (weste),
ja ich bin Abonnent und habe die neue FXP schon seit gestern! Lohnt sich wohl doch, Abonnent zu sein!!! Zum Preisunterschied der Anbieter möchte ich noch sagen, daß ich persönlich lieber ein paar Tage länger warte und dafür aber ca. 10€ (= 20 DM!!!) spare. Fliegen damit kann ich noch lange genug. Außerdem ist es gut, daß es einen Preiswettbewerb gibt, sonst sähen wir Kunden aber alt:eek: aus. Thomas |
Oh nein ist das lustig
moin, moin,
also ich habe EW-Prof schon lange.(im Traum) Warum streitet ihr euch um ein paar Euro's ? Als ich EW - Prof bestellt habe war der Preis noch in DM angegeben. Bin mal gespannt, ob Aero-Soft meine Bestellung noch findet. Hallo Aerosoft schaut mal ganz unten. Und Hans, kannst dich endlich mal ausruhen, keine blöden Sprüche mehr usw. (zumindest bis zur Auslieferungen) Schöne Grüße Peter EW 818 :ms: |
Mal `ne seriöse Frage
@Hans
Lieber Hans, also ich habe das Dingens auch schon vor Monaten -ernsthaft!- bestellt, aber nachdem es nun fertig ist bleibt noch die Frage: Welche Systemanforderungen werden erwartet, so dass man es wirklich genießen kann. Ich denke da inbs. an den Airport Amsterdam, der immer - von Lago, der von der Truppe NL2000 ganz zu schweigen - ein ziemlicher "fps-Fresser" war, dann noch ein einigermanßen komplexes Panel - Voila, hey, das Bild hat sich bewegt, ich habe es genau gesehen .... Ich habe eine Athlon 1,33ghz, 512 RAM, Geforce 4TI und auch sonst recht gut konfiguriert und schnell ( Asus-Motherboard sei Dank ). Ich denke, dass könnte auch andere interessieren, insb. aus berufenen und absolut fachkundigen Mund. Und ein "Schummler" bist Du ja auch nicht ;) Im übrigen freue mich mich vor allem über THF ! Und das ATR-Panel, allein das Overhead-Panel "schwärm".... Besten Gruß Michael |
Sei beruhigt, die Kiste reicht vollkommen aus. Selbst auf "meinem" (firmeneigenen) Notebook mit P3/850, 256MB RAM und einer echt üblen S3 on-board-Grafik mit 4 oder 8 MB VideoRAM läuft es noch. Langsam aber immer noch fliegbar.
|
Danke Hans, das hört sich seeeeeehr gut an b:) :lol:
Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |