![]() |
kerzen erhöhn die brandgefahr und ausserdem überleben die bei ventilator daneben eh ned...
*noch ein monitor aufdreh wenns zu dunkel is und fenster maximier* :D |
hm.. brav brav.. sind ja einige interessante Tips dabei.. mal ein bisserl Kazaa anwerfen...
zum Glück sind nur wenige Leute dabei, die diesen Thread anscheinend mit dem Favorite Song/Bands/Artists Thread verwechselt haben... denn anders kann ich mir einige "Geheim"-Tips nicht erklären.. :rolleyes: aber was solls... vielleicht kann man auch die ungefähre Stilrichtung dazuschreiben.. ;) |
Zitat:
|
na dann, gleich noch ein tip aus der electronic ecke:
mikael stavöstrand -reduce ich glaub auf force inc. rausgekommen. |
Pierre - Sunshine :lol:;):lol:
:hehe: |
*noch einen nachschieb*
various artists, warp records - magic bus tour feinste electronic sounds, die tour hat übrigens auch im wiener flex station gemacht ... mit luke vibert, hecker, mira calix, plaid undundund |
cm - sensation (phase4 remix)
is trance :) |
hier ein kleiner Auszug meiner derzeitigen Favouriten
Sally Anthony - Sexuality Not Profane - Goodbye my Darlin LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight LeAnn Rimes - The Right Kind of Wrong Jennifer Paige - Stranded Fluid in motion - Insurgency The Mystery - Mystery Sonic Range - The dance of love Voice-of-Trance - listen to the silence (RadioMix).mp3 |
mal was housiges:
guidance recordings theme from guidance von larry heard als bsp. :) |
mal was österreichisches ...
trio exklusiv - gleichnamige cd gibts auch supa live, zu hören und bewundern am gürtel nightwalk am 31.8. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |