![]() |
Zitat:
da schliess ich mich dem Tarjan an... ned meins.. faaaaaaaaaaaaad und des meiste is auch nur F/X... Zitat:
|
wennst was wirklich kankes sehen willst, dann schau dir guinea pigs an :lol:
was krankeres gibts nicht auf DVD :verwirrt: ich habe es nicht geschafft, die dvd fertig zu schauen und das mag was heißen. :lol: gibts bei www.dtm.at http://www.dtm.at/bilder/shop/NSM852.jpg |
Zitat:
aber, über geschmack kann man bekanntlich streiten ;) |
Deswegen habe ich ja auch geschrieben "Triller mit Gänsehauterzeugung", da ich finde in dem Film ist mehr Horror drinnen als in so manchen Horrorfilm. Übrigens siehst in den Film eh fast keine blutigen Sachen. Vieles wird nur angedeutet, aber gerade das ist manchmla schlimmer, als wennst unzählige Effekte siehst.
|
Zitat:
naja, mit hat tattoo wieder nicht gefallen. der blanke horror wird bei neuen filmen viel zu oft lächerlich. lange ist es her, dass ich einen wirklich guten horror film gesehen habe... |
Auch deswegen, weil schon lange kein guter Horrorfilm rausgekommen ist.
|
ja, spiceworld war der letzte :D
|
|
Zitat:
@tarjan sicher, kommt es besser wenn sowas nur indirekt gezeigt wird, allerdings... *igittigitt* find ichs auch nicht angenehm, wenn ich da die haut irgendwelchen körpern ausgestellt sehe ;) |
Zum leisen Horor: The Gift arbeitet eigentlich mehr mit der Psyche als mit unmengen von Blut.
Guinea Pig: laßts die Finger von diesen Filmen. Die sind sowas von abartig krank und grausam. ich habe mir den ebenfalls nicht ansehen können. Man muß schon oarg drauf sein, damit es einem gefällt, wie eine Frau gekidnappt, ruhiggestellt (mittels irgendeiner Spritze) und dann über eine Stunde lang, langsam und extremst brutalst zerschnetztl wird. Das ist wirklich oarg. The Cube ist auch spannend, auch ne Gänsehaut kann da passieren. Was ist mit den Klassikern? Die Vögel, oder Psycho von Hitchcock? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |