![]() |
Zitat:
|
Kann mich eh keiner. dafür ist die Vorfreude auf dei grosse Box umso grösser :D.
|
Dafür borge ich mir die Extendend Version von einen Arbeitskollegen aus :D.
|
äähmm du meinst die big-big-big-box?
1+2+3 plus jeweils 3 cds... mal in taschenrechner eintipp: das wären rein rechnerisch 16 dvds :eek: |
:eek: Na bitte, ich hoffe nur, dass das Vorbildwirkung für die Filmindustrie hat. Ist ja eigentlich eh ein alter hut: wenn man was billiger macht kaufen es mehr Leute !!!
Und da der Rohstoff-Preis einer DVD ziemlich sicher geringer ist als der einer VHS, sind die derzeitigen "normalen" Preise als Abzocke höchsten Ranges einzustufen, weswegen ich auch erst 2 DVDs gekauft habe und mir den rest nur ausborge ;) |
@LoMax: So in der Art. Wieviele DVD´s es werden ist halt noch ungewiss. Aber die Box ist bereits angekündugt. Da sie aber natürlich erst nach dem 3, Teil erscheint ist der Inhalt natürlich nur spekulativ. Aus dem gleichen Grund kaufe ich mir auch keine Star Wars DVD's (davon abgesehen dass die neuen Teile ohnehin schwächer sind), denn da kommt auch mit ziemlicher Sicherheit eine Big Box raus.
@Neutron: Bis auf Ausnahmen kaufe ich die DVD´s im Abverkauf. Da bekomme ich wirklich gute Filme zwischen 6 und 15€. Wizigerweise währe LOTR so eine Ausnahme, nur mit dem Wissen dass da eine Box mit allen drei Teilen kommen wird lege ich mir die DVD nicht zu. |
@Tarjan
was kaufst dir denn für eine? |
@wizo: LOTR DVD? Ich warte auf die Gesammtbox die 2004 herauskommen wird.
|
aso na dann
|
kauft euch lieber die bücher:cool:
der film ist für luschen;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |