![]() |
Zitat:
"Schmeiß mal die Suchfunktion zum 3rd Party Problem an: entweder fehlt Dir die fssound.dll oder Du mußt eine entsprechenden Eintrag in Deiner fs2002.cfg vornehmen (Stichwort "Oldmodules"). Ich hatte diese Fehlermeldung nicht, allerdings ist bei mir auch eine aktuelle fssound.dll unter "Modules" im Flusi installiert. Was steht eigentlich in der Readme von MS, die gemäß dem Vorschlag der Fehlermeldung zu konsultieren ist?" Carsten |
Jo,Markus, das hatte ich eigentlich auch gemacht. Dann kamen die "Third Party" Meldungen zwecks A320.gau.
Las gerade was über fssound.dll/oldmodules...kann das das Problem sein? Kann mir das jemand erklären? Sorry, kann mich leider seit einem Jahr wegen beruflichen Gründen kaum mehr mit dem FS beschäftigen :heul: Klaus |
Es liegt an der fssound.dll, gerade getestet und zum gleichen Ergebnis wie hiergekommen, die fssound findet Ihr dort auch!
Carsten |
<Schnauf>
Danke für die Hilfe!!!! Es läuft!!! Klaus :lol: |
Wer kennt denn mal ein gutes A320-Freeware-Panel??
Markus |
Hilfe bei mir kommt die Fehlermeldung auch!
Was muss ich denn nun genau tun? Bitte helft einem Newbie!! Die Kiste sieht dermassen gut aus, aber ich hab nur die Aussenansichten, das Cockpit ist (dank der Fehlermeldung wohl) nur das normale 737er... Hilfääääää! :heul: |
Zitat:
|
Hmm hab jetz die fssound.dll reinkopiert und jetz ist zumindest die Fehlermeldung weg, aber ich habe nur das 737 Cockpit? Is dat normal? Müsste da nicht ein 2D-Airbus-Cockpit dabei sein?
Hilfäääääääää! Jan |
Zitat:
|
Aah, danke Carsten, ihr Jungs seid subba! :D
Oki dann hoffe ich dass jemand ein schönes Freeware Panel findet, das passt! :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |