abschlusspost
1. ja sollt mal bis 10 zählen bevor ich hier was reinschreibe..stimmt, hab mich danach aber einfach besser gefühlt
2. warum sollt ich männerfeindliche witze erzählen, damit lass ich mich ja auf das gleiche niveau herab. männer sind ja sowieso schon genug damit gestraft dass sie männer sind *G*
nein scherz, ich hab nix gegen männer, ich komm meistens gut mit ihnen aus und bin lieber unter ihnen als unter frauen. die sind meist weniger ehrlich, hinterlistig, ständig am ausrichten, konkurrenzsüchtig und was weiß ich was
3. lach ich auch oft über frauenfeindliche witze, genauso wie ich über burgenländerwitze lachen kann. aber nur wenn sie gut sind, und das waren die hier nicht.
4. nervt mich so ein verhalten nur, weil ich bis jetzt eigentlich von burschen immer gleichbehandelt worden bin. und es nicht gewohnt bin als "typische" frau angesehen zu werden. ihr kennt mich natürlich nicht und deswegen auch eure reaktion
vielleicht schau ich ja mal wieder rein und erzähl euch wies mir mit meinem intel geht! *G*
ciao baba
nexxi
|