![]() |
hi !
Wollte nur noch mal unseren "mop" :D :D :D unterstützen und sagen KAI TAK muss weiter leben... +ggg+ Ne, mal im Ernst, der Airport ist einfach klasse und 'ne riesen Herausforderung... Aber schätzungsweise wird das Programm durch unsere "Voschläge" nur unheimloch groß oder ? :rolleyes: Gruß Flo PS: Star Wars episode II = total genialer Film PPS: Star Wars Jedi Knight II = ACHTUNG SUCHTGEFAHR :lol: :lol: |
hmm ich fand episode eins besser. Ein Film ohne Darth Maul ist doch echt nicht gut :D Darth Maul ist genial :D
jedi knight 2-> benutze im multiplayer immer den doppelschwert konsolen befehlt, sieht beim darth maul skin besser aus :), benutze manchmal auch Darth Vader |
Könnten die Klonenkrieger unter Euch den StarWars-Thread vielleicht mal bitte im Bereich "Tratsch" weiterführen?
Bei jedem neuen Posting denke ich, es gibt neue Informationen zum eigentlichen Thema - und finde überwiegend nur noch "Filmkritiken" und Laserschwert-Diskussionen, die teilweise schon die Filmhandlung für die noch nicht Dagewesenen vorwegnehmen, wieder. Danke. |
wah! ein lichtschwert! *lechz, sabber*
HABEN WILL! :p |
Mehr Ernst! Wir sind ja nicht zum Spaß hier...
:D
ich weiß leider die Callsign nicht und kann daher nicht viel helfen. Aber vielleicht kann ein Wissender die Callsign nachtragen. In der Liste fehlen mir LOT und Rheintalflug LG Walter |
Noch zwei wichtige...
EVA Air
Adria |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |