![]() |
ich saug schon auch, aber nur ausgewählte sachen, zb mp3 livesets, aber damit komm ich auf ~1-1,5GB/monat, der rest is surfen, updates, mails und a kleines bissl audiogalaxy und kazaa
alles andere wird von leuten geholt dies schon haben (i mach ma ned den stress und lad mir movies runter wenn ich nur a bissl warten muss bis zur nächsten LAN und gleich alles viel schneller krieg? :hehe: |
Zitat:
|
Wieso, gehst immer bei fremden Begräbnissen auf den Leichenschmaus mit? :lol: :lol: :lol:
|
nein ich mag keine bunten sachen ;)
--- ich habe chello gemailt, bis heute aber noch immer keine antwort bekommen... wahrscheinlich fühlt sich keiner zuständig, oder sie könnens nicht auf meine montagefirma schieben :lol: |
Weiß ist aber nicht bunt :D
Im Ernst, ich trag auch gern schwarz, da sieht man keine Flecken :hehe: |
Hallo die Runde!
Habe eine blöde Frage dazu. Jeder schreibt wieviel download im Monat er hat, gibt es für Chello einen DL-Zähler oder ein Programm? Oder rechnet Ihr im Kopf mit? mfg Wolter |
Zitat:
|
|
Zitat:
@wolter is geschätzt wieviel dl i hab, bei die anderen warhscheinlich nicht viel anders... |
Wo sind eigentlich die meisten Abmahnungen hingegangen?
Ich lese nähmlich gerade, das in Graz eine Zeitlang der Traffic über einen transparenten Proxy "graink01.chello.at (Traffic-Server/4.0.15-M [cHs f ])" ging. Das war so um den 17.4, vor 1-2 Tagen war wieder so eine Anfrage wegen graink01, konnte leider noch nicht herausbekommen wo der letzte sitzt. Aufpassen ist jedenfalls angesagt. g17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |