![]() |
Das ist typisch für diesen Verein.
|
erledigt, habe den thread ....
|
Böse E-Mail von PSS !!!!
Hallo,
ich habe gerade eine sehr böse E-Mail von PSS bekommen. Wir werden aufgefordert, die Dateien SOFORT von folgenden Servern zu entfernen: Flightsim.com - Avsim.com - Simflight.de Sollte wir dieser Aufforderung nicht nachkommen, werden wir kurzfristig mit schwerwiegenden Konsequenzen zu rechnen haben. Dieses würde auch Schadensersatzansprüche in größerem Umfang zur Folge haben. gez. Robert Kirkland Support Phoenix Simulation Software Tja, soll ich armes Mädchen mich mit PSS anlegen ? Was sollen wir machen ????????? |
@ bettina :
sende mir doch bitte die email von mr. kirkland zu. danke. |
Also das haut doch dem Faß den Boden raus. Ich kenne zwar nicht den genauen Inhalt der Mail von PSS an Bettina, aber so geht´s ja nun überhaupt nicht. WAS WILL PSS EIGENTLICH? Da setzen sich User freiwillig hin, um ein Produkt fliegbar zu machen und was passiert? Das gibs doch nicht. Ich kann nur immer wieder raten. Laß die Finger von dieser "Firma". Wer dieses Produkt noch nicht hat... Es ist wirklich nicht schade drum... Es wird mit Sicherheit besseres geben...
MfG Sven |
Folgende Anmerkung soll die Handlungsweisen der hier genannten Firmen in keinster Weise billigen: aber haltet Euch doch nur mal vor Augen, was Ihr - Bettina, Carsten und Bastian - nicht nur mit den Usern (was ja besonders positiv ist) sondern vor allem mit PSS gemacht hat:
Die PSS-Truppe schustert in monatelanger Arbeit ein Panel zusammen, startet eine großangekündigte Marketingaktion, beharrt auf ihrem Konzept, indem keine nennenswerte Änderungen am Panel zugelassen werden, obwohl viele User über mangelnde "Usability" klagen - und nun kommt Ihr daher (für die Nutzer ein Glück ;) ) und straft sie binnen weniger Tage alle Lügen...also wirklich ;) PSS fühlt sich damit natürlich vorgeführt; denn wie kann es angehen, dass innerhalb kürzester Zeit jemand eine Panel-Modifikation entwirft, die das PSS-eigene Verkaufs-Konzept völlig über den Haufen wirft und möglicherweise damit noch die latente Unfähigkeit der dortigen "Strategen" und Programmierer in Frage stellt...?! Allem Anschein nach ist es eben doch eine Strafe, mit eigenen Ideen in Anlehnung an im Prinzip gute Ansätze öffentlich hausieren zu gehen. Den goldenen "Löffel-Award" bekommt man dafür leider nicht (außer hier natürlich ;) ), wie man sieht. Eher steht einem noch größerer Ärger ins Haus. Das Bessere ist doch der Feind des Guten, wenn man das so liest. Grahams Truppe hätte das wirklich eleganter und geschickter für ihre eigenen Zwecke nutzen können, wenn sie einfach ein dickes "Dankeschön" an Eure Arbeit gepappt und das Ganze als "User Edit" bereitgestellt hätten. Niemand hätte es gestört, niemand wäre zu Schaden gekommen (außer der "gute" PSS-Ruf vielleicht :D ...), denn am eigentlichen Panel wäre ja auch niemand vorbeigekommen, um Euer Ergebnis bewundern zu können. Insofern bleiben mir die sogenannten "Marketingstrategien" bestimmter Anbieter ein Rätsel...wahrscheinlich haben die für solche "Ideen" auch noch sündhaft teures Geld bezahlt... Ich hoffe für Euch und alle Nutzer dieser Modifikation, dass das Ganze noch für jeden zufriedenstellend endet. |
Re: Böse E-Mail von PSS !!!!
Zitat:
|
Panel
moin,
geht auch anders, Bettina nimmt es runter, der nächste stellt es zum download wieder rauf. Dann kommt der nächste usw, usw! Dann bekommen die Jung von PSS so richtig was zu tun. Gruss Gerd |
Hallo zusammen,
ich habe die letzten beiden Mails an Stefan von Simflight.de geschickt. Hier im Forum wollte ich die jetzt nicht unbedingt veröffentlichen. Vorhin habe ich einmal zwanglos und ganz locker mit meiner Rechtsanwältin gesprochen. Sie meinte, wenn PSS es darauf ankommen lassen würde,dann könnten die Schadensersatz verlangen. Die hat von unfertigen Flusi-Addons halt doch keine Ahnung. Naja, ich glaube eher, das die User von PSS für die unfertige Version Schadensersatz verlangen können. PSS teilte mir mit, das in dem Update ein Screenshot mit dem neu konfigurierten Panel zu sehen ist. Dieses von uns neu konfigurierte Panel ( den Screenshot hat Carsten selber gemacht, das heißt, das Pic ist noch nicht einmal von PSS) würde gegen deren Copyright verstoßen. Daher soll unsere Datei von allen Servern entfernt werden. Tja, die spinnen, die Engländer. Heute abend hatte Carsten im PSS-Forum einen Thread von einem User gefunden, der zufällig bei Simflight.de unser Update gefunden hat. Er installierte dieses Update und hatte bessere Frames zu verzeichnen. Der war total begeistert von dem neuen Kombipanel. Kurz nachdem ich hier den Thread bekanntgegeben hatte, wurde der Eintrag mit dem Screenshot aus dem PSS-Forum gelöscht. Also der Screenshot, der von Carsten (ich wiederhole nocheinmal - nicht von PSS) erstellt wurde, würde gegen deren Copyright verstoßen. Und das, obwohl auf diesem Pic noch nicht einmal deren Orginalpanel abgebildet ist. Ansonsten haben die in dem Update nichts gefunden, was auf eine Orginal-PSS Datei hinweist. Sogar die Panelconfig wurde von Grund auf mit dem Tool "FS Panelstudio" komplett neu aufgebaut. Also ich lasse es drauf ankommen. Nichts lasse ich von irgendeinem Server löschen. Ich habe gerade noch einmal bei Flightsim.com nachgesehen. Unser Update liegt erst seit 2,5 Stunden auf deren Server zum Download bereit und sage und schreibe 330 User haben in dieser kurzen Zeit sich das Update runtergeholt. Tja, da stellt sich mir doch die Frage....wieso ??? Also waren nicht nur wir über das Orginal-VFR-panel unzufrieden, nein, viele andere User auch. Egal, der Screenshot, an dem sich PSS so aufge..t, ist nicht von PSS gemacht worden und auf dem Screen ist nicht einmal deren Orginalpanel zu sehen...also was soll es . Die können mir nichts anhaben. Lassen wir uns einmal überraschen, ob PSS es schafft, das die Dateien wieder von den Servern verschwinden. Hätte PSS ein sauberes und fliegbares Panel entworfen, dann hätten wir uns nicht bemüht, etwas anderes zu entwerfen. Die sollen erst einmal lernen, das man ein Produkt nicht während der Beta-Phase veröffentlicht. Es könnte aber auch sein, das die PSS-Betatester vor lauter Frust PSS davongelaufen sind. Und da PSS neue Betatester benötigte, haben die halt den Airbus auf die Allgemeinheit losgelassen. Das haben die halt jetzt davon. Mal schauen, was als nächstes passiert. Ich wünsche euch eine gute Nacht. |
Hallo Bettina,
Hut ab vor deinem Mut und deiner Einstellung, ich gebe dir vollkommen Recht, aber bedenke eines : Recht habe und Recht kriegen, das ist in unsere Gesellschaft, oder in unserem Europa, so eine Sache. Vor allem wenn man als "kleine oder kleiner" gegen die Großen angehen will. Euer Panelupdate ist doch schon so oft gezogen worden, wenn es jemand haben will braucht er doch nur hier im Forum zu posten und bekommt es sicherlich per Mail zugeschickt. Gruss Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |