![]() |
Hallo Carsten,
wo gibt es da was zu lesen über neue User Edits? Habe bei simflight.de nichts gefunden. Gibts da einen weiteren Link? Gruß Dieter |
Hallo Carsten,
habe sie auf der Phoenix-Seite (wo sonst?) gefunden und das improved Panel heruntergeladen. Werde es mal probieren. Gruß Dieter |
Das improved Panel ist leider nicht benutzbar, da die MCDU vom Panel verdeckt wird. Was mir sehr gut gefällt, ist die Sicht im IFR-Panel.
Gruß Dieter |
T-Onlinesoftware hab ich nicht eingesetzt (nur reine DFÜ-Verbindung zu DSL eingerichtet), sonst W98SE und wirklich keine Probleme.
Die Version 5.1 kommt per E-Mail, ich bekam sie gestern ;-) Schönes Ostern noch... Michael |
Schliesse mich Geisterfliegers Frage an:
Ist Version 5.1 schon offiziell an alles registrierten User verschickt worden? Ich habe es auch noch nicht... |
Jo, ich habe die Version 5.1 (deutsche Sprachversion) per Mail bekommen, installiert und funzt.
Gruß Dieter |
Jo, ich habe die Version 5.1 (deutsche Sprachversion) per Mail bekommen, installiert und funzt.
Gruß Dieter |
Danke, dann muss ich Marc mal wieder auf die Füße treten... ;)
|
RE: FS Meteo
Ich habe die aktuelle Version 5.1 ebenfalls bereits erhalten, aber noch nicht installiert, da ich wie gesagt seitdem ich Online-Fliege FSMeteo weniger benutze.
Noch ein Tipp zu den vermuteten Verbindungsproblemen (sofern nicht bereits von jemand anderem vorgeschlagen): Vielleicht können sich hier zwei Beteiligte in der Form einfach mal kurzschliessen, dass z.B. wenn einer der Beiden Verbindungsprobleme hat, sich der Andere versucht mit FS Meteo bei Marcs Server zu kontaktieren. In Abhängigkeit vom Ergebnis kann man dann feststellen, ob es ein Server-Problem oder ein lokales Problem ist. Wie gesagt: Ich hatte ich den ca. 1 1/2 Jahren ca. fünf Mal Probleme, die ich auf Marcs Server zurückführen würde. Thomas |
Hallo miteinander,
die Antwort vom Marc ist auch schon da (seit etwas einer halben Stunde): Überlastung des Servers wegen der neuen Version, er bittet um Verständnis und Geduld. Kennt der kein Wochenende? Carsten PS: @Dieterle, ich habe mal verschieden Kombinationen beim Öffnen und schließe der Fenster probiert und bei mir bleibt immer die MCDU oben beim Wechsel vom IFR zum VFR und zurück, egal ob sie gereade sichtbar ist oder nicht aber ich teste noch weiter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |