![]() |
Amazon:
Blade 9.99€ Romes must die 11.99€ lg woodz |
www.dtm.at
Wir haben wieder einige DVDs für Euch zusammen getragen! UNTER 10 EURO DVD NEWS hier eine Liste der DVDs die wir im Moment unter 10 Euro anbieten zu finden in den NEWS auf www.dtm.at BLUTRAUSCH DER ZOMBIES (Red Edition) 8,00 CHURCH, THE (Red Edition) 9,00 CROSS CLUB (Red Edition) 8,00 DARK PLANET 8,00 DARKSIDE OF THE MOON 8,00 DAWN OF THE MUMMY (Red Edition) 8,00 DEF BY TEMPATION 8,00 EARTHQUAKE - PANIK IN NEW YORK 9,00 FREEFALL - TODESFLUG 1301 9,00 FREEWAY 2 Highway To Hell 8,00 FROZEN SCREAM (Red Edition) (English mit deutschen Untertiteln) 8,00 GROSSANGRIFF DER ZOMBIES (Red Edition) 8,00 HARD GAME (Eastern Edition) 9,00 HEART BEAT (Red Edition) 8,00 HENKER DES SHOGUN (Blood Edition) 8,00 HEROIC TRIO 9,00 HIGHWAYMAN, THE 8,00 INTIMATE STRANGER - TÖDLICHER TELEFONSEX 8,00 KINDRED - CLAN DER VAMPIRE 9,00 NACKT UNTER KANNIBALEN (Blood Edition) 8,00 NACKT UNTER WILDEN (MONDO CANNIBALE) (Blood Edition) 8,00 OUTFIT, THE 8,00 PARTNER IN CRIME 8,00 PATRICK`S HÖLLENTRIP (Red Edition) 8,00 PLEDGE CLASS (Red Edition) 8,00 POLIZIOTTI 8,00 PSYCHO SISTERS (Red Edition) 8,00 RACHE DER MUMIE, DIE 9,00 SEVENTH CURSE, THE (Eastern Edition) 8,00 SHOCK EM DEAD (Red Edition) 9,00 STAGEFRIGHT (AQUARIUS) (Red Edition) 9,00 TALES OF MADNESS (Red Edition) 8,00 VIOLENT COP (Eastern Edition) 9,00 VOYAGE OF TEROR - KREUZFAHRT DES SCHRECKENS 9,00 WISHMASTER 2 Evil Never Dies 9,00 www.dtm.at zu finden in den NEWS ANGEBOT GÜLTIG SOLANGE DER VORRAT REICHT! NEWS THE WIZARD OF GORE DVD (inkl. Bonusfilm "Beat Girl") 28,00 Euro www.dtm.at -------------------------------------------------------------------- habe gerade einen newsletter bekommen ;) |
Zitat:
wenn ja, dann ist er auf jeden Fall recht blutig.. vor allem sieht man jetzt endlich eine Menge blutiger Nahaufnahmen.. zb. wie sie Murphys Arm zerschiessen, usw.. |
Zitat:
|
wer sich diese edition gekauft hat wird den film wahrscheinlich seit dem er im kino gelaufen ist nicht mehr so gesehen haben. nun gut die zusätzlichen szenen die selbst im kino nicht gelaufen sind .... räusper ... sind minimal ... soweit ich mich noch zurückerinnern kann ... aber durch die ungeschnittenen szenen die dabei sind, und nicht wie im fernsehen (in allen regenbogenfarbenkotz) gewinnt der film wieder an dynamik ... und nicht den charakter eines b-movies. vor allem der erste teil ist geil, der zweite auch ... aber da vermisse ich anständigen DSS, da leider nur DS, und der dritte ist mit abstand der schwächste, jo naja imho :p leider nicht einzeln zu bekommen ... am samstag im makromarkt um 54,99 gesehen :-)
|
ungewöhnliche Geschäfte
Big Lebowski um 12€! bei Toys´R´Us.
Pulp Fiction um 15€ bei ARAL. lg woodz |
Media Markt hat einige DVD´s um 10€ im Angebot. U.a. auch Corruptor. Siehe dazu auch den aktuellen Prospekt. In den einzelnen Filialen liegen aber noch weit mehr Titel für 10€ auf.
|
pulp fiction und jackie brown beim makro/pro markt um 13€
|
beim saturn gibts ein angebot:
10 dvd's um 99 € - das ist so mit einem plastikriemen zusammengeschnürt ... leider hab ich mir die titel nicht gemerkt ... jedenfalls ist glaub ich scream und scream 2 dabei ... mehr kann ich mich nicht erinnern ... hauptsächlich b-movies halt :D |
Scream3 habe ich auch schon als Angebot gesehen, war glaube ich beim Makro Markt. Nagelt mich da aber jetzt nicht fest.
Ich würde noch Replacemt Killers günstig suchen, wenn da einer einen Tipp hätte wäre ich im Dankbar :D. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |