![]() |
Bilder
Hallo Leute, habe nun die Bilder geschossen, kann sie hier aber nicht
eintragen, da die Datei zu gross ist und jedes einzeln wäre ein bisschen mühsam. die die sie sehen möchten können mir ja bescheid geben, dann maile ich sie euch auf eure private mailbox. |
Es reicht ein Bild. Dann mach es kleiner, damit es passt. 600x400 vom Panel ist völlig ok. Dann haben wir balb schon auf der fünften Seite dieses Themas überhaupt erst einmal ein Screenshot von deinem Problem. ;)
Schöne Grüße Marc |
None
Bringe kein einziges Bild kleiner, alle so um 230KB
das Format kann ich niergens einstellen. Werde es sonst später nochmals versuche. |
Du musst die Bilder erst in der Pixelgröße reduzieren und zurechtschneiden, und dann als JPEG komprimieren. Bei vielen Programmen kannst du sogar die gewünschte Bildgröße vorgeben. Schau mal hier:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=49520 Gerade gepostet und da ist kein Bild größer als 70 KB. Schöne Grüße Marc |
sorry
sorry habe ein ganz einfaches programm kann dies nicht verkleinern
|
None
Sehr wahrscheinlich ist mein programm zu einfach.
Ich kann dieses Bild nicht verkleinern, darf ich es jemand von euch schicken? Wäre toll dass ist nämlich noch meine letzte Hoffunug. Besten Dank. flight2000 |
Re: None
> Sehr wahrscheinlich ist mein programm zu einfach.
Nimm doch Irfanview: http://www.irfanview.com/ Ist - klein ( ~ 1/2 MB) - schnell - kann alle Formate lesen und speichern - copy/paste (sprich: Druck- oder Print-Taste drücken, dann CTRL-V) - und kostet € 0,-- - es ist umsonst! Markus |
@ flight2000:
Lies Dir einfach mal MEINEN vorletzten Beitrag auf Seite 4 durch... |
Immer noch zu gross.
so habe die Pixel geändert und bringe es aber nicht unter
71.4KB!!! Ich habe keine chance hier das bild zu posten |
Hi
Teste jetzt mal die 2.11 Gruß Robert wenns nicht damit zusammenhängt, dann sehen wir weiter.aber zuerst systematisch fehlersuche, nicht sofort 1000 sachen probieren. ich kann die datei leider nicht anhängen. bitte schreibe mir ein mail, dann bekommst du es persönlich von mir. r.lauf@kufnet.at |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |