![]() |
hmm is dann meine info falsch das ie Premiere Digital mit einem 2mbit stream auf die schüssel kummt?
|
High-Auflösung 1920 x 1152 bis zu 80 MBits/s (High Definition TV - HDTV),
High-Auflösung 1440 x 1440 bis zu 60 MBits/s (HDTV), Main-Auflösung 720 x 576 bis zu 15 MBits/s (digitales TV und DVD-Video), Low-Auflösung 352 x 288 bis zu 4 MBits/s (S-VHS, SIF). hab ich jetzt gefunden das is aber für enduser dann hab ich das verwechselt wie das im studio ausschaut weiss ich ned |
@james
die angaben dürfen richtig sein (für die distribution)- hättest du eine quelle für mich? |
google.com suche nach "hdtv spezifikationen" da kummen dann paar brauchbare seiten
|
Am Sat werden die aber niemals freiwillig die Bandbreite erhöhen. Den da würden ja dann Fernsehsender verloren gehen.
|
50hz eingänge svhs hinten und cinch vorn -japan unbek. marke nehmen bis 3.500,- da gibts echt gute- mal bei nachbarn von jupiter schaun.
16:9 da gibts einen um so ca. 21.000,- (hat an der rechten seite ne klappe für svhs u. cinch) von Sxxx in grau, der is sowas von der volle wahnsinn, ich liebe das teil, der filtert jede störung raus und trotzdem haste ein bild als ob direkt an der maz angeschlossen, hätt ich selbst vorher nicht geglaubt! |
Zitat:
Also alles wird interaktiv könnte ich mir vorstellen. Das Bild ist zur Zeit wirklich nicht schlecht, meint Ihr wirklich daß man dann den Unterschied zwischen einer DVD und normalen Fernseher und HDTV noch so schnell erkennt? Bezweifle das allerdings schon etwas. |
Für das interaktive Fernsehen brauchst dann aber einen Rückkanal. Da wird sich die Telekom über neue Benutzer freuen.
Naja, bei einen 50cm Bildschirm eher nicht. Wennst einen guten großen hast vielleicht, und bei einen Projektor sicher. |
Schneider? *lol* = Gericom der Unterhaltungsbrache :D
|
Wieso, ist doch deutsche Qualitätsarbeit:cool: .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |