![]() |
Zitat:
|
ich weiß nicht so ganz, wo da das problem ist
wenn ich telekabel hab, zahl ich sowieso die gebühr für alle sender, auch für die die mich nicht interessieren (zb. italienische, türkische), dafür haben die ärsche die guten sender entfernt (cartoon network). wenn ich nur orf empfangen kann, es aber nicht will, dann brauch ich auch keinen fernseher wenn ich eine schüssel am dach stehen hab, dann ist es ohnehin klar, daß ich auch einen fernseher im haus hab wenn ich den orf bescheißen will, dann kauf ich mir eine tv-karte für den computer, und der typ vom gis findet nix (und wenn ich am compi ein dvd-lw hab, kann ich mir auch anschauen, was und wann ich will und habe die gebühren unter kontrolle) |
Zitat:
Und dafür zahl ich ke... äh Gebühren. |
Zitat:
seid ihr alle lemminge? oder haben eure fernbedienungen keine batterien ? :rolleyes: |
Ich find die Show schon ganz gut - allerdings auf RTL und nicht beim ORF.
Im direkten Vergleich mit Herrn Jauch hat Barbara Stöckl keine Chance, der ist einfach im Längen besser. mfg chris |
Zitat:
|
:roflmao:
wer weiß ... :D |
was ist eigentlich ORF? ;)
|
@pc.net
Was ist das für eine blöde Frage? --> Natürlich der Ösi Sender und der beste im dt.sprachigen Raum!! Owohl der Jauch einen längeren hat...:lol: :lol: |
Zitat:
gruss, snowman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |