![]() |
traffic tool
Also,
ich habe jetzt ein wenig mit dem traffic tool experimentiert, und muß sagen, das ist schon eine coole Sache. Jetzt sieht man wirklich mal die Flugzeuge, die man sich so wünscht, z.B. für Luxemburg habe ich mir alle möglichen Luxairflugzeuge installiert und eineige Flüge erstellt, sieht direkt viel besser aus, als immer nur Cessnas, Pipers und einen einsamen Jumbo.... Tschoe Arnd |
Hi Alex,
ich würde ein Programm gut finden, dass das schreiben solcher Flugpläne übernimmt, mit dem man das Flugzeug auswäheln kann und mit dem man Start- und Zielairport auswählen kann... Aber das Flugplanschreiben ist an sich recht einfach, wenn etwas nicht stimmt wird das vom Compiler erkannt und so kann man den Fehler verbessern. Dass einem Fehler unterlaufen ist eigentlich die größte Gefahr, aber es passiert dann ja nichts. Ein weiteres Tool würde eigentlich auch nicht viel bringen, die zahlen im Flugplan sind einfach eindeutig. Ein Programm dafür würde die Arbeit nur geringfügig erleichtern, aber ganz sicher werden auch Leute, die das jetzige Tool abschreckend und kompliziert finden, dann vielleicht mal selber Flugpläne schreiben. Praktisch würde ich ein Programm finden, mit dem man irgendwie Flugpläne verschicken kann, was z.zt. nur bedingt möglich ist. Meine Pläne z.B. lassen sich gut verwenden per copy 'n paste, aber man braucht die Posky C-17 und diese sollte dass soundsovielte angemeldete Flugzeug sein. Wenn es möglich wäre, den Flugplan zu übernehmen um dann ein beliebiges Flugzeug auszuwählen, das man auch selber hat, wäre verdammt praktisch. Es geht auch jetzt schon, aber man übersieht zuleicht etwas. Ganz wichtig auch, dass das Programm SICHER arbeitet. In meinem Flugplan hat keiner einen Fehler entdeckt aber es funktioniert nicht. An den Flugnummern wird es nicht liegen, außerdem wußte ich nicht, dass bei Hinflügen die Nummern höher sind als bei Rückflügen. Du siehst, von meiner Seite werden hohe Forderungen an ein solches Programm gestellt, aber wenn du Lust hast: MACH ES!! Mfg Lörch |
WO?????
Hi!
Ich hab's verpennt! Ich suche dieses Tool ganz verzweifelt und finde es nicht!Habe auch alle Tips von Seite1 befolgt, brachte auch nichts! Wenn ich unter ttool10.zip suche bei avsim.com findet er nichts! Also wer kann mir eine detailierte Suchbeschreibung geben? Oder wenn's nichts ausmacht, mir mailen? weberalexander@yahoo.de DAnke,danke danke! CU Errorman |
Hi, Lörch!
Ich hab heute einen Riesenbatzen Arbeit vom Schreibtisch geschafft: Molekulardynamik-Simulation. Noch mal: Herzlichen Glückwunsch an mich selber 8-) Ich werd mich morgen mal der Sache annehmen und sehn, was ich tun kann! Sehr interessant die ganze Geschichte! Falls Du weitere Weisheiten erlangst: Bitte posten. Weißt ja, geteilte Arbeit ist halbe Arbeit :) Man sieht sich, liebe Grüsse, Alex |
Ich finde Tool einfach spitze....
Doch ein Kleines Problem hab ich schon: Egal was ich anstelle, Flüge nach Stockholm (ESSA), Helsinki (EFHK??) und Innsbruck (LOWI) werden einfach nicht angezeigt, egal was ich versuche, egal welcher Flieger, egal welche Zeit.... Alles andere läuft wunderbar, sogar LOWW-VHHH krieg ich hin.... Alle Flüge bei mir haben derzeit eine Basis: LOWW Hat sonst noch wer solche erfahrungen, könnte das mal bitte jemand nachprüfen, ob das bei ihm auch so ist.... Wäre dankbar... LG, Edwin |
Also ich habe es jetzt nochmal probiert.
Ich habe die Airbusse rausgeschmissen und den Flug, der eigentlich mit dem Airbus bestückt war, gegen die Standard 737 getauscht. Das Ergebnis: Der Flieger überfliegt die Piste, beim zweiten versuch kracht er nach der Hälfte der Bahn in den Boden und Plop verschwindet. Also kanns nicht daran liegen, dass der Flusi nicht mit der Airfile oder so zurecht kommt. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir uns zu genau der Zeit wo er ankommt auf den Platz begeben. Der FLusi lädt dann irgendwas falsch oder so. Wenn das aber so wäre, dann wäre dass ein gehöriger BUG von MS oder dem Tool. Hat denn keiner Rat? Luke |
Hallo!
Unter www.avsim.com gibts jetzt das ttols 1.1 Ich kopiere schnell mal was neu ist hier herein: Update:Flight plans can now be programmed for specific days of the week and flight cycles can run over 24 hours. Problems with the tools not finding FS2002 on some machines have been fixed. mfg fsfan |
Jo, genau das brauch ich! Ich möchte zu gerne mal ein paar Flugzeuge nach down under schicken. Und das dauert halt recht lange!
Mfg Lörch |
Jetzt rasen meine Airbusse auch nicht mehr in den Graben.
Echt lustig das tool. Luke |
Aber eins verstehe ich ja nicht: Ich dachte, das Tool wandelt die Daten für Flugpläne ... in eine lesbare Textdatei um. Auf einmal aber stehen mehr Funktionen zur verfügung!? Jetzt würde ich gern wissen, was noch alles möglich ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |