![]() |
Hallo Triple5Kilo!
Es wäre net wenn du mir die Texturen schicken könntest. meine adresse ist lukas.haselsteiner@gmx.at mfg Lukas |
Hallo Leute!
Ich habe gerade probiert, die "dezenten" Linientexturen runterzuladen, aber der Link ist tot! Kann mir jemand, der die rumfliegen hat, die vielleicht zuschicken, oder sagen, wo ich die herunterladen kann? E-Mail: Felix@Lexif.de Tausend Dank! Felix |
Hallo Leute!
Leider sind mir die Texturen bei einem Computercrash abhanden gekommen. Ich denke eine e-mail an Stefan Rausch (HP: http://www.austrianairports.com) wird Euch helfen. Sonst kann man die Texturen selber herstellen - was ich dann auch tun könnte, wenn sich keiner mehr findet, der die Dezent-Texturen noch hat. Marc-Andre Hoech P.S. Die Rechts-schreibprüfung funzt nicht mehr, also bitte verbessert meine Fehler selber ;-) |
Hallo Marc-Andre!
Ìch hab Stefan jetzt erstmal eine freundliche E-Mail geschrieben, mal sehen, vielleicht findet er ja Zeit dafür! *hoff* Wenn selbts Du, der diese Texturen ja angeregt hat, die nicht mehr hast... MfG, Felix |
Hi,
nachdem der thread grad wieder offen ist eine frage. Wenn ich austrian airports und austrian professional fahre, habe ich in salzburg texturprobleme. Starte ich in salzburg, dann habe ich keine probleme. Lande ich in salzburg z. b. von münchen kommend, ist die hälfte des vorfelds mit grastexturen bedeckt. Rufe ich dann die szeneriebibliothek auf und beende sie wieder mit ok, sind die texturprobleme behoben. Wer kennt dieses phänomen und hat evtl. schon wer ne lösung dafür. Ist nervend, zumal ich salzburg oft anfliege. Gruß Dieter |
Hallo Dieter!
Das problem ist bekannt! Such einfach mal nach"jobia" hier im Forum. Oder besuch einfach mal seine HP: http://www.jobia.de Gruß::) |
Hallo!
Also ich hab die Dezent-Texturen noch. Wenn ihr sie haben wollt braucht ihr einfach nur eure Mail Adresse hier herein schreiben. mfg Lukas AFCAD-Dateien für die Austrian Airports: www.lukas.haselsteiner.at.tf |
Hi Lukas!
Danke für die Texturen! Werde sie ausprobieren,sobald ich wieder an meinem Flusi-PC bin! Ich hoffe, Stefan Rausch findet trotzdem die Zeit, die Texturen auf seine Homepage zu stellen. Denn es gibt ja angeblich auch noch Simmer, die nicht dieses Forum frequentieren... Gruß, Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |