WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Das uß mal gesagt werden! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=41206)

Grelli 02.01.2002 01:43

Hey Klaus...

...is ja scharf, könnten ja fast Nachbarn sein :lol: und gut das Du an und nicht unter der Brücke geschrieben hast! :p

Einen gelungenen Start in's neue Jahr wünsch' ich Dir und immer ufallfreie Touren auf'm Mopped!

Bis danni Klaus :smoke:

Grelli 02.01.2002 01:49

Grüß' Dich Jörg...

...na, da haste ja'n gediegenes Thema hier im Forum angefacht, wieviel Mitglieder haben wir hier und wieviele haben sich bisher geoutet? Schon toll, wenn man mal etwa mehr über die ja sonst recht anonymen Schreiberlinge hier erfährt!

Großes Lob an Dich für diese tolle Idee und das Beste für's neue Jahr wünscht Dir der Klaus :smoke:

Mellies 02.01.2002 02:43

Auch mit jetzt 31 Jahren gehöre ich also nicht zum alten Eisen. Trotz meiner sehr erfolgreichen Karriere als Eisenbahner (Beamter mit Leib und Seele!) werde ich weiter Fliegen, nein der Train-Sim von Microsoft bleibt da, wo er sein Dasein fristet, in der Ecke!

Solange das Eisenbahnerwesen nicht richtig simuliert wird, darf man diesen Simulator nicht installieren!!! Etliche Eisenbahner in diesem Forum werden mir wohl Recht geben:

Mellies

provider 02.01.2002 08:07

Hi !

Erst mal an alle hier im Forum ein FROHES NEUES JAHR.
Vor allen Dingen Gesundheit und viel Erfolg.

Ich bin 33 Jahre jung :)

Gruß aus EDDF
Jochen

Stevie 02.01.2002 08:46

Erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr !!

Bin 37 und total in die Verkehrsfliegerei vernarrt. Kampfflugzeuge interessieren mich komischerweise bzw. glücklicherweise überhaupt net. Wenn ich nur ein kleines Flugzeuggeräusch vernehme bin ich wie ein kleines Kind und muß ständig gucken was da rumfliegt - auch wenns nur wieder eine der tausend LH B737 ist.

Also machts gut Leute !! ;)

Gerhard Schäfer 02.01.2002 11:25

Zunächst allen Simmern ein gutes und gesundes Neues 2002.
Wenn ich alle Beiträge richtig gelesen habe, gehöre ich zu denen, die das 60. Jahr überschritten habe. Im März werde ich 62, halte mich aber durch den Flusi jung. Lese mit Interesse alle Beiträge in diesem Forum. Macht weiter so.
Gruß Gerhard

Rolf 02.01.2002 12:03

Hallo Gerhard!
Und was ist mit dem Trollinger und dem Viertele- schlotze??
Gruß
Rolf

Gerhard Schäfer 02.01.2002 14:27

Hallo Rolf, ich lebe zwar seit 28 Jahren in Stuttgart, aber als Neigschmeckter (ob das richtig ist?) bin kein Freund vom Viertele schlotzen. Als alter Westfale trink ich lieber ein Pils oder noch eins. Gruß nach Hillerse

Janicki 02.01.2002 18:28

Hallo gerhard Schäfer!

Boh das ist krass! Mit 26 Jahre Stuttgart-Erfahrung, redest Du immer noch von "Neigschmeckter ". Aber das gibt mir gar keinen Mut :-) Habe auch als "Neigschmeckter " 11 Jahre Schwäbisch Gmünd hinter mir, aber so langsam hägt sich in mir der Verdacht, das man hier bei den Schwaben "nie und nimmer" ankommt. Schon ein seltendes Völkchen.....
Also Prost Bier, ich mach das auch!
Jörg

Gerhard Schäfer 02.01.2002 20:59

Nee Jörg, so möcht ich das nicht stehen lassen, vielleicht sind wir das seltsame Völkchen. Ich komme mit den Schwaben gut aus und fühle mich richtig wohl hier. Also nur Mut, wird schon klappen. Kenn übrigens genug Schwaben, die wie ich gerne Bier schlotzetle. Bis dahin, vielleicht sieht man sich ja mal in Schwäbisch-Gmünd, ist eine wunderschöne Stadt. Leider kein Flugplatz, muss schon bis Heubach fliegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.