![]() |
Hallo Stefan (Breuer),
Danke für die Screen's, sag an wann kommt es !!! :ms: Habe schon vor ca. (äh grübbel) 20 Monaten bestellt.:D Ohne Flugzeug ohne Boot(GAP1 GAP2 GAP2) ist das ganze Leben tot !!! :heul: Grüße Peter EDLW Gibt es noch mehr Screen's von EDLW ?? (bitte bitte):eek: |
Hi Peter,
es tut mir/uns schrecklich leid, aber wir können es Dir nicht genau sagen. Ich würde es ja tun, aber solange nicht alles fertig ist, traue ich mich einfach nicht:rolleyes:. Ich sag mal (auch auf die Gefahr hin, dass Stefan S. mir wieder irgendwelche politischen Ämter andrehen will;)): so schnell es irgendwie machbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck dran. Bis dann, Hans Dreamfleet |
Sehr geehrter Herr Hans Hartmann,
do { hans_soll_knechten_nicht_die_leute_wahnsinnig_mach en(); } while (df_patch && ewg_pro != fertig); ~*BSoD*~ :) Gruß, Stefan FSC e.V. | simflight.de |
rrrrrggggggwwwwüüüüüüüürghhhhhhhhhaaaauuiiii
aa´rrgghh . . . ..
ich ..... glau......be...... ich.....aarrgghhh - - - - habe ....einen........Herzkasper.....röchel....... Schulle :D |
*frustriert mit Alt-Tab zu Visual C++ zurück wechselnd*.....;)
Bis dann, Hans Dreamfleet |
Haaaaaaannnsss!!!!!!!!!
Du sollst hier nicht posten oder irgendwelche wilden Panels ablichten, sondern ackern - ackern - ackern :D :D :D
Gruss Schulle (röchel) ;) |
Bez. Veröffentlichung:
Sehr geehrter Herr Söllner, vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Ware wird ca. im Januar ausgeliefert. :heul: :heul: :heul: Und dies obwohl Hans bereits vom Debugger assimiliert wurde :cool: Gruß, Stefan FSC e.V. | simflight.de |
Hat da denn keiner Mitleid???
#define NUM_GAUGES MAX_INT
while(!(ewpro_fertig)) { ..for (int gauge = 0; gauge < NUM_GAUGES; gauge++) ..{ ....if (alle_bitmaps_vorhanden(gauge)) ....{ ......if (alle_bitmaps_in_ordnung(gauge)) ......{ ........if ((time < 08:30) || (time > 16:30)) ..........gauge_programmieren(gauge); ........else ..........im_buero_vom_programmierstress_erholen() ; ......} ......else ........pinselschwinger_ruegen_und_zur_arbeit_antr eiben(gauge); ....} ....else ......pinselschwinger_zur_arbeit_antreiben(gauge); ..} ..ewpro_fertig = panel_ausprobieren(); } BOOL panel_ausprobieren() { ..return FALSE; } Sorry für die Punkte, aber mit Leerzeichen funzt das Einrücken nicht... P.S.: Ich bin gerade im Büro...hier habe ich für sowas Zeit ;) Bis dann, Hans Dreamfleet |
Ungenauer geht's wohl nicht?
ca. im Januar ist ja wohl fast eine Frechheit. Warum nicht gleich "im Laufe des nächsten Jahres"?
|
Hans...
...der redliche Programmierer nimmt sich nicht die Arbeit vom Büro mit nach Hause sondern von zu Hause mit in's Büro:D .
bis denne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |