WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   HERR DER RINGE (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=36806)

Venkman 14.12.2001 14:26

also die dame hat mir gesagt 1Sekunde nach mitternacht am 19.12....

Traveller23 15.12.2001 08:44

jeap, bei mir steht auch der 18. drauf..... gehst auch ins UCI Milleniumcity??

kanns fast nimmer dawarten:D :D

bitte um Berichte von allen Schüler bzw. braven Arbeitern wies mit der Konzentration ausgesehen hat am Tag danach.. Hätte gerne Gewschichte an dem Tag, könnt dann wunderbar erzählen... doch leider ist die schule schon lange her....... aber macht nix, ich hab frei und kann nach den Film noch ausgiebig davon träumen:)

Tarjan 15.12.2001 11:59

Ja, ich geh auch in die Milleniumcity. Und der Countdown läuft, nur mehr 3 1/2 Tage.

Ich kann ja meinen WCM Sweater anziehen, dann erkennt man mich gleich :cool: .

Traveller23 16.12.2001 09:49

sorry damit kann ich nicht dienen, muß noch laaaaange posten dafür:D

aber mein neues HDR-Forums Leiberl schaut auch sehr leiwand aus:cool:

bis dann

Moose 16.12.2001 18:14

Nur so weil ich des früher grad glesen hab:

DAS CINECITY IS SCHEISSE!

Denen is beim Baun voigas des Geld ausgangen oder den Innenarchitekten hams wegglassen.

Najo, jetzt gehts ma bessa :)

Theoden 16.12.2001 19:25

Mir daugt das UCI in da Milleniumcity ah net...das Kino is dort teuer, und die grossen Nachos sind eine winzige Portion(im cineplexx bekommt man ums gleiche geld 2xsoviel Nachos :D)

m8nX 16.12.2001 22:12

Zitat:

Original geschrieben von Theoden
Mir daugt das UCI in da Milleniumcity ah net...das Kino is dort teuer, und die grossen Nachos sind eine winzige Portion(im cineplexx bekommt man ums gleiche geld 2xsoviel Nachos :D)
na, sie sind schon günstiger. um öS10 oder so.

aber cineplexx rult viel mehr.

hoffentlich haben am dienstag bzw. mittwoch noch ein paar lokale dort offen, zum chill out :D

Venkman 16.12.2001 22:42

Zitat:

Original geschrieben von Moose[L-M]
Nur so weil ich des früher grad glesen hab:

DAS CINECITY IS SCHEISSE!

Denen is beim Baun voigas des Geld ausgangen oder den Innenarchitekten hams wegglassen.

Najo, jetzt gehts ma bessa :)

- geh halt ins alte wulfenia oder fahr mitm skoda nach villach - i geh amol ums eck in de bierbar von cinecity .... :D - das mitm geld is deswegen wal irgendwer gsagt hat der untergrund is fest genug - dann is es halt an halben meter abgrutscht und so a klage dauert sei zeit...

James 17.12.2001 15:06

also ich denke leider wird der film für die die das buch gelesen haben und sich damit beschäftigt leider nicht so gut ich hab jetzt nur die schnippsel gesehen und schon viel gesehen was die stimmung aus dem buch nicht richtig wiederspiegelt

ie die szene wo frodo auf das floss springt das war doch nicht der nazgül hinter erm sondern sie haben nur die schreie gehört

dann das an der furt mit der liz unglaublich

arwen wird im buch 2 3 mal erwähnt ich mein nur weil die depperte mitspielt da muss er sie halt raushauen als das is für fans schlimm

hobbits sind mir zu jung das is aber einstellungssache

gandalf ist viel zu böse auch das is einstellungssache und die orks naja sind zu entstellt auch das is einstellungssace

baumbart finde ich aber wieder cool ich hoffe die haben die isengard eroberung geil umgesetzt hehe da freu ich mich schon drauf

der oger in moria schaut ein bisschen sehr animiert aus aber nun ja

da hätt ich ja noch lieber den shrek oger der hat sich gut bewegt

aber mal sehen

Venkman 17.12.2001 21:06

im 1. teil wird aber noch keine große schlacht sein oder hab ich da was im buch überlesen??????

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.