![]() |
Moin Moin
Mal eine Frage: In den Previews war doch meines Wissens davon die Rede, dass der Heli Staub aufwirbelt. Davon ist bei mir nichts zu sehen. Über Wasser entsteht zwar AUF der Wasseroberfläche ein entsprechender Effekt, aber aufgewirbelt wird da auch nichts. Wie sieht das bei Euch aus ? |
bei mir schon, aber auch nicht auf asphalt oder so :) das wäre ja unrealistisch, wenns auf normalem boden nicht klappt würd ich mit den realitäts uns systemeinsstellungen im options menür rumspielen, aber leider ist der Bell Heli immer noch so §$%#! zu steuern!
|
gear down
hi
Wenn ich bei ungefähr 180 kts das Fahrwerk auszufahren will krieg ich eine Meldung dass ich zu schnell, und dann ein Bauchlandung. Das kann doch nicht sein Realitätsgrad auf 0 MfG Joe |
@Darth_Mop
Apropos unrealistisch:
Hast du schon mal darauf geachtet, wieviel Dreck die Räder der Flieger auf einem Vorfeld oder einer Rollbahn aufwirbeln? |
ja.... aber nur ausserhalb vom asphalt! ich denke das die meisten bugs durch die hardware von jedem selber verursacht werden
|
Also um den Heli fliegbar zu machen, muss man einfach wie beim Fs2000 alle realitätseinstellungen im Luftfahrzeugeinstellungsmenu auf null oder beinahe null stellen. Dann ist der Heli fliegbar. Aber auch so finde ich ist der Heli um einige besser geworden. ich bin letztens mit dem Heli in München im Tiefflug geflogen (wo übrigens Frauenkirche, Stadion und Marienplatz sehr schön dargestellt sind) und ich habe Staub aufgewirbelt, was ich toll finde.
Luke |
@Darth_Mop
Da sagst du was, was ich noch gar nicht ausprobiert habe. Denn es war immer mit den Airports der GA1 und diese Rollbahnen liegen ja sowieso nicht wie die von Microsoft.
Also noch ein paar mehr Dinge zu berücksichtigen bei einem Update der Add'on Entwickler. Und natürlich für alle neuen Produkte. |
Moin Moin
@Darth_Mop Stimmt, jetzt habe ich es auch. Staub wird wirklich nur aufm Lande aufgewirbelt. Ich meine aber mich erinnern zu können, dass auf einem der vielen Preview-Bilder der Heli mitten auf einem Flugplatz stand, und auch Staub aufwirbelte. Naja ... @Luke "...Also um den Heli fliegbar zu machen, muss man einfach wie beim Fs2000 alle realitätseinstellungen im Luftfahrzeugeinstellungsmenu auf null oder beinahe null stellen..." Das sehe ich aber ganz anders. Bei mir stehen die Realitätseinstellungen (genauso wie schon im FS2000) NATÜRLICH auf 100%. Die Steuerung wurde etwas verbessert. Hovern geht jetzt etwas besser. Es ist halt Übungssache. Ein Hubschrauber fliegt sich nun mal nicht von alleine - in der Realität nicht, und im Flusi auch nicht. |
hey, zwei tage Forumsabstinez! Hatts wer gemerkt? ich hab ihn jetz auch, und damit nich wieder gemotzt wird, ne Frage:
hab keine Lust auf die coolen KI-Flieger zu verzichten, aber gibts ne Moöglichkeit, deren Graphikeinstellung zu ändern, ohne die meines Flugzeuges zu ändern? hoffentlich, denn noch ruckelts mit nen paar Flugzeugen doch ordentlich (8-11) danke |
Natürlich kann man den Heli mit 100% Einstellung fliegen. Aber für Unerfahrene, die ein bisschen Spass mit dem Heli haben wollen empfiehlt sich die Einstellung herunterzuschrauben. Ich habe mal bei Null angefangen, und momentan kann ich den Heli bei 50% Realitätseinstellugn sehr gut fliegen. Man kann sich langsam nach oben arbeiten.
Luke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |