![]() |
Bin ebenfalls nicht gerade begeistert von der Wiederholung. Das Ein- und Ausfahren der Klappen wird bei mir NICHT angzeigt. Und wie schon gesagt wurde, fehlen halt alle KI-Flieger. Und das ruckeln durch die 1/4 Sek. Aufzeichnungsrate ist eigentlich auch ne Zumutung. Verstehe nicht, wieso das nicht verbessert wurde. Das kann doch nicht SO EIN Problem sein - oder ? Na ja ...
|
....das bei einer Notwasserlandung, mit dem Airbus man nun landen kann und es nicht mehr als Absturz gewertet wird, allerdings kommt man mit dem Ding nicht zum stehen (nach 10 min habe ich abgebrochen ... :-)))
Mario |
Ups, kleines Missverständnis
Meine Kritik bezog sich nicht auf die Sofortwiederholung, sondern auf die aufgezeichneten Videos. Bei der Sofortwiederholung werden die Klappen auch richtig wiedergegeben, aber dafür wird weder Ruderausschlag noch das Ein- und Ausschalten des Motors dargestellt. |
Hallo Piloten
Das man die Kennungen der AI-Flugzeuge für ATC ändern kann ? Aus z.B.N7000S mache z.B. OE5ABC !! Es geht indem man in der Datei TRAFFIC.BGL mit einem HEX-Editor sich seinen Airport sucht und dann einfach die Kennungen ändert. Ich hoffe geholfen zu haben ? Gruß von Josef aus LOWG Ps. Ich habe es in LOWG getestet und es funktioniert. ist halt ein bischen Arbeit dabei. |
langsam kommen wir dem traffic auf die schliche ;)
hoffentlich bringt ms bald das sdk so das dieses rumgeforsche ein ende hat :) |
sdk?
Bitte
Was ist sdk? Gruß, Stephan |
software development kit
damit wird es möglich sein, ohne umwege flugzeuge zum ai traffic hinzuzufügen und hoffentlich auch die taxi wege des traffics auf add on airports zu beinflussen etc. sprich alles was einem zum fs glück fehlt |
Jaaa
Hi
Jaa, das klingt gut!! Gruß, Stephan:) |
Das SDK ist bitter nötig, bei mir pflügen die AI-Flugzeuge immer den Rasen der German Airports. Abgesehen davon sind Jumbos in Hamburg eigentlich eher selten bis gar nicht zu sehen, auch das sollte man einstellen können. Ach ja, parken tun sie dann latürnich auf den Taxiways...
Betto |
:) hallöchen,
kurz was zur Wiedergabe. Ihr müßt dabei unter Sichtoptionen das häkchen vor schrittweiser Wiedergabe entfernen dann läuft es flüssig hoffe geholfen zu haben Jan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |