![]() |
Meine Güte,
sind das turbulente Zeiten, und das alles nur wegen einer Software ;). Danke übrigens, Caesar, durch Deinen Tip habe ich gestern um 19:45 den letzten Karton genommen (jaja, meine Schuld, ich weiß!) in Hummelsbüttel am Poppenbütteler Weg ;). Den Deppenvogel schießt allerdings Saturn in der Mönckebergstraße ab. Die haben (am 2.11., glaube ich) in ihren Computer geschaut und gesagt: "Liefertermin ist am 8.8.01, der sollte also in den nächsten Tagen kommen." Glückliche Grüße, Betto |
Re: Für die Hamburger unter uns... ;)
Zitat:
|
Na da kannst Dich ja freuen...
Ich bin heute zwei Stunden durch HH mit dem Auto gefahren, um den FS zu bekommen... |
Wann kommt FS2002(Deutsch)
Hallo Leute der FS2002 ist längst in den Läden habe meinen schon
seit 6.11 |
Zitat:
|
muss sagen echt nice der FS 2002, hab mit gleicher Hardware und identischen Einstellungen fast 12 FPS mehr ;)
|
Re: Wann kommt FS2002(Deutsch)
Zitat:
Zitat:
|
hab heudde mal wenigstens ne halbwegs gute nachricht von den leudden bekommen, die ihn mir aus USA schicken, und die sagten ganz freundlich:
Benjamin, Here's your order... and it shipped on the 28th. Everything has been delayed in the post because of security in both the postal services and customs. Please be assured your package was shipped on time and will probably arrive in the next 2-3 days. Please let us know if it does not. Thanks for your support of our products. Martin Arant Vmax Flight Systems man bin ich jetz wieder ein kleines Bisschen froh :) |
warum bestellst du dir den denn in den USA ?
|
Hi Newsmaker
Zitat:
Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |