![]() |
Heul
Hallo,
von GA1 kann ich nur träumen; P1 200MMX 32MB S-3:( :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
noch ein Bildchen
MV 22 Tiltrotor heading Rio de Janero
Diesmal auch probiert mit Sunset.:D |
Weil wir gerade bei sunrise und sunset sind
|
Also irgendwie kann man bei diesem Screenshot nicht von Schönheit sprechen.
Im Original sah es viel besser aus. Ich hoffe, man kriegt trotzdem vom Sonnenaufgang einen Eindruck. Grüsse müllersq |
sonnenaufgan
Dein Sonnenaufgang passt schon.
Wird das jetzt eine Sonnenaufgangsparty ?:lol: :lol: :feiern: |
Also, Untergang geht auch
|
Sorry das ich schon wieder zweifle aber DAS ist der 98???
Sieht irgendwie viel besser aus, welche Szenerie? |
Das ist FS98!!!
Der gute alte schöne!!!
Die Scenery muss Osaka-Kansai sein, Freeware von Andreas Kozma. Habe ich mir selbst auch schon von www.flightsim.com gesaugt. Wenn ich all die super FS98-Screenshots sehe, werde ich immer mehr darin bestärkt, mit der Anschaffung eines neuen PC wegen FS2002 noch länger zu warten. Was kann der neue denn um so viel mehr als mein FS98, als dass sich dieser Aufwand wirklich rentieren sollte?!?! Happy Landings an alle FS98er Thomas aus LOWW |
Hi Thomas,
Du hast recht. Ich habe den 2002er zu Weihnachten bekommen und er läuft sogar um einiges besser auf meiner Kiste (PII 350) als der FS2000. AAAber, wie Du schon fragst, was kann der neue besser. Eindeutig ATC, aber sonst ???? Klar die Grafik ist in manchen (oder auch vielen) Punkten besser. Aber was kümmert mich eine glänzende Außenhaut meines Fliegers oder ein überfüllter Papierkorb neben irgendeinem Haus wenn ich in FL 300 dahindüse oder mich gerade auf den Approach vorbereite. Da brauche ich ein gutes Panel und das kann mir der FS98 auch bieten. Ich war gestern mal wieder bei Flightsim.com unterwegs und habe mich für 2002-Panels interessiert (A320, B737, ATR42/72) und ich muß sagen, da habe ich im Moment beim FS98 im Freewarebereich die besseren Karten. Achja und nicht zu vergessen die gute alte Maddog von Lago. Gut, die DF737 wäre mein Traum und dafür ist der Alte nicht geeignet. Aber mein PC wäre wohl mit dieser Maschine auch etwas überfordert. Keine Frage, der FS2K2 ist ein weiterer Meilenstein und auch wir (98er) werden nicht um ihn herumkommen. Aber wenn man ihn nicht gleich hat sollte es keine Tragödie sein. Lieber noch etwas warten und für gute Hardware sparen und vor allem warten bis es genügend Addons gibt und dann umsteigen. @ Shorty. Jau, so kann der FS98 aussehen. Siehe auch meinen Sonnenaufgangs-screenshot. Eigentlich schaut es ja viel besser aus, sprich gestochen scharf. Aber ich krieg es mit meinem Grafikprogramm nicht hin. Servus an alle FS98er Thomas |
Ja shorty, wie TMT bestätigt, es ist FS98.
Wie auch der Name des Bildes RJBB schon sagt. Hallo TMT. Freut mich, wiedereinmal von Dir zu hören. Na dann bis bald, TMT. müllersq |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |